CIMG2315
Mehr Fotos im Album "Bremsen":
Magura vs Monster T
PHOT0114
DSC01696
CIMG2339
CIMG2315
Magura HS 33 2010 MIG limited edition
DSC01388
Straitline Bremshebel
HOPE-M6-Mit-Neu-Stahlflex
grimeca system 8

CIMG2315 im Album Bremsen

ENE MENE MU UND?
Avatar
0
#1 Dr. BlutFleck (07.02.2010, 22:02)
eindeutig die rechte
bin ich super zufrieden mit ...meistens
Avatar
0
#2 mr.miagi (07.02.2010, 22:13)
BREMSEN TUT SIE ZWAR GUT ABER DIE KRIEGST JA ÜBERALL
WILL WAS DAS NICHT JEDER HAT
WAS HÄLTST VON DER LINKEN SIEHST NICHT SO OFT UND BREMSLEISTUNG AUCH GUT
DAZU NOCH BREMSGRIFF MIT GROSSEM AUSGLEICHSBEHÄLTER
(BREMSSATTEL HAB ICH AUCH IN SCHWARZ)
Avatar
0
#3 Dr. BlutFleck (07.02.2010, 22:15)
naja häufig sind sie ja alle nicht grade.....bin von den 3 bis jetzt nur die gustl gefahren..
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (07.02.2010, 22:17)
M6 for president
Avatar
0
#5 mr.miagi (07.02.2010, 22:19)
STIMMT ES DAS DIE HOPE M6 NICHT MEHR HERGESTELLT WIRD?
Avatar
0
#6 Dr. BlutFleck (07.02.2010, 22:20)
Gustl for president ..kann mir keine m6 leisten
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (07.02.2010, 22:22)
M6 gibt's nicht mehr! Nur noch die V2!
Avatar
0
#8 2und4zig (07.02.2010, 22:22)
Sind doch beide wahnsinnig teuer, macht das überhaupt noch einen Unterschied ob Gustav oder M6?
Avatar
0
#9 Dr. BlutFleck (07.02.2010, 22:31)
ja und zu der gustav kommen noch diese netten Adapter-Preise
Avatar
0
#10 Lörr (07.02.2010, 22:33)
welche, sofern du keine boxxer oder dorado hast, nicht sehr hoch sind...
für den von meiner 888 hab ich 20 euro gezahlt
Avatar
0
#11 mr.miagi (07.02.2010, 22:34)
stimmt und stahlflexleitung kostet natürlich auch extra
Avatar
0
#12 Dr. BlutFleck (07.02.2010, 22:40)
der einzig "günstige" ist der is2000 (bild)
Avatar
0
#13 HCR (07.02.2010, 22:46)
Wem Gewicht egal ist und eine uverwüstliche hardcore Bremse sucht dann Gustav M !

Wem Gewicht und Optik wichtig ist dann die Hope M6 !
Avatar
0
#14 Dr. BlutFleck (07.02.2010, 22:48)
gustav ist echt toll...werd mir warscheinlich auch bald wieder neue kaufen wegen der optik
Avatar
0
#15 CCCP DIRT BIKER (07.02.2010, 22:50)
bin schon alle von den 3 gefahren
die Grimeca ist ein anker nicht so viel mit dosieren
die Gustel war die beste
Avatar
0
#16 mr.miagi (07.02.2010, 22:59)
stimmt die grimeca ist wirklich ein anker und die bremsbeläge halten eine ewigkeit
dazu gefällt mir der bremsgriff mit grossem ausgleichsbehälter
Avatar
0
#17 kuka.berlin (07.02.2010, 23:04)
Aber Grimeca wird seit 2004 auch nicht mehr hergestellt...
Avatar
0
#18 Matzell (09.02.2010, 22:18)
Only Hope kommt am BIKE
Avatar
0
#19 mr.miagi (09.02.2010, 22:26)
optisch ist die Hope die schönste die anderen beiden haben ein bisschen mehr bremsleistung aber alle 3 super bremsen
Avatar
0
#20 evil_rider (12.02.2010, 16:01)
beste power von allen: grimeca
beste standfestigkeit: gustl
beste optik: hope

würde eher zur kraftvollsten von denn raten... weil schleifen lassen tut man eh nicht, ergo ist standfestigkeit eh 2. rangig!
Avatar
0
#21 mono6 (12.02.2010, 16:10)
schon den riesen ausgleichsbehälter kannste an der grimeca knicken einmal dumm gestürzt , kannste den ausgleichsbehälter erstmal suchen gehen weil er nicht mehr dort sitzt wo er normal hin gehört
Avatar
0
#22 fabs8 (12.02.2010, 16:17)
H O P E M6!!!!!!!
Avatar
0
#23 Resistant306 (12.02.2010, 23:12)
Gustl
Avatar
0
#24 Cruda (12.02.2010, 23:14)
Hope M6
Avatar
0
#25 Resistant306 (12.02.2010, 23:34)
Gustl
Avatar
0
#26 HCR (12.02.2010, 23:35)
Hope hier , Gustav da , man hat ja mehrere Bikes ;D
Avatar
0
#27 mr.miagi (12.02.2010, 23:56)
die hope bräuchte anstatt der 4 kleinen zylinder 4 grosse =mehr bremsleistung
Avatar
0
#28 mono6 (13.02.2010, 12:11)
ohne wenn und aber Hope
Avatar
0
#29 Bike_fuhrpark (13.02.2010, 18:40)
Ich will das Sys. 17 haben! Pm?
Avatar
0
#30 .:888-to-Nox:. (24.02.2010, 21:31)
HoPe


die zerrt schon derbe, und optik & gewicht haut auch hin..!
Avatar
0
#31 -shoXx (04.03.2010, 20:49)
Gustav !;D
Avatar
0
#32 FR-Jonny (10.03.2010, 19:31)
grimeca is rotz! nehm die gustl. bin sie auch lange zeit gefahren und kann nichts wirklich schlechtes beschreiben. habe die adapter alle für max. 15 eur in richtig gutem zustand bekommen und die die eine bremse fürn 60er.. wenn du n bisschen suchst kannste echte schnappper machen. so wie ich das sehe is dass sowieso noch die alte dunkelbraune! eine der schönsten bremsen
Avatar
0
#33 susuka1 (11.02.2011, 15:08)
wo kann man die grimeca denn bekommen, egal ob privat oder vom händler????
Avatar
0
#34 ride-FX (11.02.2011, 15:10)
mailorder hat die zB

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mr.miagi
07.02.2010, 22:01
06.02.2010, 00:18
1589
2
Bremsen
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z1000
1/60 s ƒ/2.8 7.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden