susuka1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von susuka1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von susuka1

wow..das bike ist der hammer

ich habe eine frage an alle gambler biker u.a.! woher bekommt man die decals
für den gambler dh 10 rahmen her??? habbe mir nen gebrauchten gambler dh 10
gekauft, leider hat der rahmen erheblichen lackschaden und müsste neu lackiert
werden und wie gesagt neue decals..also aufkleber!
Hey, was kostet dieses Bike und wie war der Rahmen im Test zu den anderen Mitstreitern ??? ;) Echt ein geiles Bike..wie "Lady in Red" :)
Hi ;) Ich bin auch auf der Suche nach einer Hope Mono M6 Ti V + H als Set, leider ohne erfolg !!! :( Kannst du mir viell. weiter Helfen und auch sagen wo man schauen muss oder jemanden kennst oder selbst im Ausland wo und so ??? Viele Grüße Phil
kannst mir sagen wo man die bremsen vom typ: grimeca her bekommt oder kaufen kann, egal ob privat oder händler???
wo kann man die grimeca denn bekommen, egal ob privat oder vom händler????
hi leute,

ich würde nach langer überlegung als auch suche gerne wissen,
was dran ist an der ganze sache, also vorne mit der doppel-
bremse etc.!!!

dazu würde mich sehr interessieren ob ich das ganze, das heisst wenn es möglich ist mit der doppelbremse, mit jeder bzw.
mit der magura gustav m möglich wär u.a., vor allem würde ich
gerne wissen wie das funktionieren soll, und wo ich die teile her bekomme, und wär in diesem segment oder besser sich damit auskenne und wo ich das alles her kriege und besorgen kann???

als nächstes noch, welche 4/6/ und 8 kolben scheibenbrems-anlagen sind die besten und zu empfehlen, würde mich sehr freuen wenn hier es leute gibt die mir dabei behilflich sind
und würde auch ein bier ausgeben oder so, ach ja...da ich nicht immer hier on bin, gebe ich mal meine private e-mail:

excelero01@arcor.de

...über jede info sowie hilfe wäre ich dankbar, ja;);)

schöne grüsse
phil

Fotos auf denen susuka1 markiert wurde

susuka1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @susuka1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"