DSC00279
Mehr Fotos im Album "Bremsen":
DSC03654
DSC00283
DSC00282
DSC00280
DSC00279
ShimanoXT
Saint bremsscheibe in blau
Coda - 160mm
Coda - 180mm
Hope Mono Mini

DSC00279 im Album Bremsen

Avatar
0
#1 Demo7seveN (02.11.2010, 19:09)
nich schon wiederXD letztes jahr stand das ding auch schon rum...XD
Avatar
0
#2 motocrossi (02.11.2010, 19:50)
das bleibt solang dort bis endlich mal einer diese scheiben zerbricht
Avatar
0
#3 susuka1 (11.02.2011, 14:55)
hi leute,

ich würde nach langer überlegung als auch suche gerne wissen,
was dran ist an der ganze sache, also vorne mit der doppel-
bremse etc.!!!

dazu würde mich sehr interessieren ob ich das ganze, das heisst wenn es möglich ist mit der doppelbremse, mit jeder bzw.
mit der magura gustav m möglich wär u.a., vor allem würde ich
gerne wissen wie das funktionieren soll, und wo ich die teile her bekomme, und wär in diesem segment oder besser sich damit auskenne und wo ich das alles her kriege und besorgen kann???

als nächstes noch, welche 4/6/ und 8 kolben scheibenbrems-anlagen sind die besten und zu empfehlen, würde mich sehr freuen wenn hier es leute gibt die mir dabei behilflich sind
und würde auch ein bier ausgeben oder so, ach ja...da ich nicht immer hier on bin, gebe ich mal meine private e-mail:

excelero01@arcor.de

...über jede info sowie hilfe wäre ich dankbar, ja

schöne grüsse
phil
Avatar
0
#4 cmp (11.02.2011, 15:04)
son quatsch...
hol dir ne the one, ne 2011er code oder ne hope m4
Avatar
0
#5 Single (11.02.2011, 15:05)
Bremsen werden überbewertet
Avatar
0
#6 wiski (19.08.2011, 17:52)
das ganze bike ist n prototype von head-bikes in zusammenarbeit mit Richi..... das war mal und die bikes waren anscheinend nie fahrbar bzw bremsbar da sie immer bei jeder ausstellung weit weg von menschenhänden festmontiert wurden! -.- http://www.headbike.com/gallery/large/Head-consept-DH.jpg dann musst du dir ne brunn kaufen siehe hier an nem headbike: http://www.headbike.com/gallery/large/Head-twin-disc.jpg http://www.brunn-bikeparts.de/englisch/einzelheiten_gabeln/doppel_016.html dann kaufste dir gleich n zweiten bremsadapter dazu schraubst den andersrum ans rechte rohr und fertig. fehlen noch die nabe vorn die gibts von gatorbrake mit zwei 6 loch aufnahmen. nur wie du das mit den 2 bremszangen und einem hebel oben anstellen willst is mir unbekannt ohne selber basteln?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

stahlritzel
17.10.2010, 11:50
08.10.2010, 11:18
2123
0
Bremsen
Sony Ericsson K770i
1/8 s ƒ/2.52

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden