Peaty
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Peaty
Peaty
Peaty
Peaty
Zeus3

Peaty im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 -hr- (12.11.2009, 16:06)
och, süß die Minimietze
Avatar
0
#2 m-rider (12.11.2009, 19:42)
och der kleine knuddeli
Avatar
0
#3 Stefan 1 (12.11.2009, 19:44)
och wie süüüüüüüüüüüüüüüß den würd ich zu gern mal knuddeln
Avatar
0
#4 taxindriver (12.11.2009, 19:54)
süüüüüüüüüüüüüüß
Avatar
0
#5 Diva1986 (12.11.2009, 20:39)
schaut euch die harten Kerle an, da kommt ne kleine Mieze und da werden se weich
Avatar
0
#6 giromechaniker (12.11.2009, 20:43)
harte schale,weicher keks *duck und weg*
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (12.11.2009, 20:45)
Och Gottchen ist die knuffig
Avatar
0
#8 Cam-man (12.11.2009, 20:46)
putzig
wenn die so klein sin legen se sich immer so aufn hals
meiner is leider voll groß geworden inzwischen
und bester name
Avatar
0
#9 Phil DeLonge (12.11.2009, 20:48)
rupfen und ab inne fritte


wenn der hummer keine rechte hat soll das fellknäuel auch keine haben
Avatar
0
#10 Mr.Donut (12.11.2009, 20:49)
typisch phil:D
Avatar
0
#11 Rotzkotz (12.11.2009, 20:50)
@phil: richtig!
Avatar
0
#12 sniper4076 (12.11.2009, 22:10)
peaty is genial voll die durchgeknallte mieze also perfekt für unseren haushalt
Avatar
0
#13 Hardtail94 (12.11.2009, 22:13)
muss phil recht gebn
hamster kann man auch gut grilln,is nur zu wenig fleisch dran (joke,also des mit dem grilln,nih des mit dem fleisch )
Avatar
0
#14 Probiker93 (12.11.2009, 22:21)
ein hummer wird in kochendes wasser geshcmissen und stirbt qualvoll und die katze, nur weil sie weich is, wird verhätschelt...
Avatar
0
#15 Phil DeLonge (12.11.2009, 22:21)
ich mags eh eher knusprig
Avatar
0
#16 Rotzkotz (12.11.2009, 22:34)
@probiker: nein, sondern weil wir es nicht moralisch-richtig finden katzen zu essen.

ich finde es moralisch falsch, in dem einen augenblick ein tier zu töten, und in dem anderen eines zu verhätscheln.
Avatar
0
#17 Probiker93 (12.11.2009, 22:41)
moralisch... das is son thema sollte ich mein ethik lehrer mal zu fragen xD
naja, ich hab auch die hasen gegessen, die ich gezüchtet habe
ich finde es moralisch falsch ein tier dermaßen qualvoll zu töten
Avatar
0
#18 sniper4076 (13.11.2009, 05:39)
Leute hier geht's um Peaty nich um den Hummer . Diskutiert bitte wegen dem Hummer beim Hummer gg.
Avatar
0
#19 Diva1986 (13.11.2009, 06:17)
Der war tot bevor er ins Wasser geworfen wurde - soviel dazu

Da zeigt sich auch wieder der geistige Horizont mancher Leute, ein Katzenbaby mit einem Hummer so vergleichen. Ich bin hier in Deutschland und nicht in China..
Avatar
0
#20 Phil DeLonge (13.11.2009, 17:47)
die sagen katzen sind gesund.

hummer ist in meinen augen ein luxus-gut. ob man hummer nun essen muss oder nicht sei dahin gestellt. ich komm auch mit nem normalen fisch gut aus oder ein paar krabben.

ja und? nur weil du keine katze isst ist das doch nicht gleich falsch. die chinesen leben in einer anderen kultur, die im allgemeinen aufgrund ihrer nahrung sehr gesund ist. nur weil ne katze fell hat und knuffig aussieht heißt dass doch lange nicht dass man sie nicht essen darf. n kalb ist auch super putzig wenn es dir übers gesicht schlabbert und an deinen fingern rumsaugt und sooo (ja eigene erfahrung)

trotzdem schmeckt es gut. im grunde ist es egal und ansichtssache. wenn man sagt man darf keine katzen töten weil die so fluffig sind dann iss auch kein anderes tier mehr weil eig jedes tier total cool ist
Avatar
0
#21 Phil DeLonge (13.11.2009, 17:49)
und bezeichne mich und die anderen nicht als minderbemittelt nur weil wir andere vorstellung von moral, ethik und kultur haben...das wirft ein betreffendes licht auf deine geistige verfassung
Avatar
0
#22 sniper4076 (13.11.2009, 20:19)
hehe phil ruhig des war allgemein gemeint weil bevor der admin einige beiträge gelöscht hat die echt unter sau waren fing es an unter die gürtel linie zu gehen !
aber ich muss sagen du machst mir angst ich hoffe es waren echt nur deine finger loooooooooooooool weil des und soooo is echt fragwürdig !
aber ich bin da schmerzfreier werd mal peaty in ne pfanne setzen und ein bild machen dann wart ma ab was hier los ist gg!
ach und die verfassung meiner frau ist gut soweit ich des sagen kann gg duck und weg grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Avatar
0
#23 Phil DeLonge (13.11.2009, 23:48)
allet klar. nene da war ich noch klein auf solche ideen kam ich da noch nicht

ouh ja foddooooooo
Avatar
0
#24 Lörr (14.11.2009, 10:32)
da beim hummer jetzt die kommentare geschlossen wurden muss ich das halt noch hier hin schreiben : "Wasserkocher Wasser zum kochen bringen den Hummer dann 2-3 sec mit dem Kopf vorann reinstecken das war's"
und das dazugehörige Zitat von dem Beitrag von mir "In der Broschüre „Amtstierärztlicher Dienst und Veterinärkontrolle“ ist zu lesen: "Nach dem kopfüber Eintauchen sollte der Hummer mit einem geeigneten Küchengerät für zwei Minuten untergetaucht gehalten werden." Das mit den 2 bis 3 sekunden glaub ich nicht so recht - aber hier gehts ja eh um die Katz' und nicht um den Hummer^^
Avatar
0
#25 sniper4076 (14.11.2009, 20:56)
is richtig und auch volkommen egal der is tod nicht mehr zu ändern und in zukunft braten wir nur noch katzen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Diva1986
12.11.2009, 15:54
?
471
3
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden