Diva1986 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Diva1986

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
24h Downhill Semmering 23 Bilder 18.08.2009 17:18
And Action 8 Bilder 04.10.2010 21:33
Hochzeit Diva & Sniper 8 Bilder 30.06.2009 21:35
Mein neues Spielzeug :-) 4 Bilder 10.10.2009 21:33
Meine Bodymap - Protektoren waren dran -_- 4 Bilder 14.08.2010 20:47
Sonstiges 5 Bilder 12.11.2009 15:55

Neueste Fotos von Diva1986

IMG 2130 klein
04.10.2010
IMG 2129
24.09.2010
IMG 2128
23.09.2010
IMG 2050
23.09.2010
IMG 2049
23.09.2010
IMG 2048
23.09.2010
Osternohe
14.08.2010
sturz
14.08.2010
SDC11270
06.12.2009
SDC11266
06.12.2009
IMG 0216
06.12.2009
Peaty
12.11.2009
Peaty
12.11.2009
Peaty
12.11.2009
Peaty
12.11.2009
Zeus3
07.11.2009
Osternohe
02.11.2009
Neues Outfit - Kleine Frau mit großen Kopf :D
10.10.2009
SDC11140
10.10.2009
YT Industries
03.10.2009
YT Industries
03.10.2009
SDC10920
18.08.2009

Neueste Kommentare von Diva1986

Erledigt Ben
Da freut sich aber jemand
Eh?! Hallo?! Wieso gehe ich denn bitte ab?
Es gibt Bekannte von uns, die einfach Bilder sehen wollten, ergo hab ich welche hochgestellt. Wenn sich Leute dadurch gestört fühlen nehm ich se gern wieder raus.

Katzenbaby's mit Hummern zu vergleichen, sorry, das ist für mich schwachsinnig.
Und weil ich einmal einen frischen Hummer gemacht habe bin ich sicherlich keine Tierquälerin, da hätte ich mit Sicherheit keine 3 Katzen Zuhause, also kommt mal alle wieder runter und denkt vielleicht erstmal a weng nach bevor hier sinnlose Kommentare kommen.
Dann müsste jeder Mensch der Fleisch isst, ein Tierquäler sein, denn schließlich werden die Tiere ja durch die Industrie (in der Menschen arbeiten) oder vom Mensch selbst getötet.
Und nochmal für alle: Er war tot bevor er ins Wasser geworfen wurde!
Ob ich mir nun ein tiefgekühlten Hummer aus dem Supermarkt hole, der von der Industrie getötet wurde, oder mir einen frischen hole - wo ist da der Unterschied?!

Außerdem müsste man dann bei sämtlichen Tieren anfangen rumzumeckern. Wenn ich mir einen Bericht anschaue, wie kleine Küken für Mc Nuggets gezüchtet und getötet werden, da hat's der Hummer ja fast gut gehabt
Der war tot bevor er ins Wasser geworfen wurde - soviel dazu

Da zeigt sich auch wieder der geistige Horizont mancher Leute, ein Katzenbaby mit einem Hummer so vergleichen. Ich bin hier in Deutschland und nicht in China..
ne Zeus hieß er
schaut euch die harten Kerle an, da kommt ne kleine Mieze und da werden se weich
Ui, sowas vom Meister zur hören Vielen Dank

Fotos von Diva1986 die zuletzt kommentiert wurden

ohhh hoffentlich kannst dud ein bein noch bewegen

*pust*
ah yeah...give it to me, baby...

neis pic...
is richtig und auch volkommen egal der is tod nicht mehr zu ändern und in zukunft braten wir nur noch katzen
da beim hummer jetzt die kommentare geschlossen wurden muss ich das halt noch hier hin schreiben : "Wasserkocher Wasser zum kochen bringen den Hummer dann 2-3 sec mit dem Kopf vorann reinstecken das war's"
und das dazugehörige Zitat von dem Beitrag von mir "In der Broschüre „Amtstierärztlicher Dienst und Veterinärkontrolle“ ist zu lesen: "Nach dem kopfüber Eintauchen sollte der Hummer mit einem geeigneten Küchengerät für zwei Minuten untergetaucht gehalten werden." Das mit den 2 bis 3 sekunden glaub ich nicht so recht - aber hier gehts ja eh um die Katz' und nicht um den Hummer^^
allet klar. nene da war ich noch klein auf solche ideen kam ich da noch nicht

ouh ja foddooooooo
hehe phil ruhig des war allgemein gemeint weil bevor der admin einige beiträge gelöscht hat die echt unter sau waren fing es an unter die gürtel linie zu gehen !
aber ich muss sagen du machst mir angst ich hoffe es waren echt nur deine finger loooooooooooooool weil des und soooo is echt fragwürdig !
aber ich bin da schmerzfreier werd mal peaty in ne pfanne setzen und ein bild machen dann wart ma ab was hier los ist gg!
ach und die verfassung meiner frau ist gut soweit ich des sagen kann gg duck und weg grrrrrrrrrrrrrrrrrr
und bezeichne mich und die anderen nicht als minderbemittelt nur weil wir andere vorstellung von moral, ethik und kultur haben...das wirft ein betreffendes licht auf deine geistige verfassung

Fotos auf denen Diva1986 markiert wurde

Diva schwer verletzt :)
07.03.2009
P3070069
07.03.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Diva1986 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"