Boba_Fett - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Boba_Fett

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Boba_Fett

da Hooligan
04.07.2009

Neueste Kommentare von Boba_Fett

cooles Bike!
hatte ich auch schon mal bei meinem Super-V ausprobiert,fur sich etwas "strange",
und sieht ja auch ein bißchen so aus...hab' mir dann 'nen Bad Boy (2007er Ladenhüter) für solche Aktionen zugelegt!
wegpumpen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fesches Bike!
fesches Bike!
Prophet rules...

Fotos von Boba_Fett die zuletzt kommentiert wurden

sieht aus wie ein kleines 900er killer.in jedem fall ein cooles
concept.
sau geil kiste " cannondale hooligan "
wenn ich das geld hätte wäre das mein drittrad , perfekt für die stadt

Fotos auf denen Boba_Fett markiert wurde

Boba_Fett wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Boba_Fett Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"