Pornking Ausfallenden
Mehr Fotos im Album "Parts & Stuff":
nach'm 2. Bearbeiten...
Goodrich Stahlflexleitung - weiss
nach'm Bearbeiten...
vor'm Bearbeiten...
Pornking Ausfallenden
...und gleich die Sherman eingebaut.
Banshee Chaparral - Dämpferbolzen 2
Banshee Chaparral - Dämpferbolzen 1
Primo Super Tenderizer - Korpus bearbeitet
Primo Super Tenderizer - Vor dem Service

Pornking Ausfallenden im Album Parts & Stuff

Nur Sprengringe sind Scheiße...

...wie man unschwer an den 2 bereits aufgebogenen Scheiben sehen kann. Viel übler sind die Hinterlassenschaften im Rahmen. Dadurch lässt sich der ehemals leichtgägige "Mechanismus" zum Einstellen des Radstandes nur mühsam von Hand drehen, Eigentlich fast gar nicht bei montierten Schrauben. Werde das am Rahmen leicht mit der Feile bearbeiten und wieder refurbishen. Anders wird sich das nicht regeln lassen.

Morgen hole ich zusätzlich Unterlegscheiben...und obendrein neue Schrauben. Ich hasse Chromos! Die rosten mir bei Besuchen auf der Insel immer nur weg.
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (04.11.2009, 19:18)
"Nur Sprengringe sind Scheiße..."

da hast Du schon nicht ganz Unrecht, allerdings sorgen die auch für den gewissen Halt der ganzen Sache! Das das Material darunter dann nach einer gewissen Zeit etwas "geschunden" aussieht, muss man leider in Kauf nehmen...

Aber generell machen die horizontalen Ausfaller oft Ärger. Ich hoffe Du hast es in den Griff bekommen!

Sonst hätte ich nachgebessert!
Avatar
0
#2 zedriq (04.11.2009, 21:05)
Jo, das feilen war easy. Hab's Patty irgendwo als Comment geschrieben, wie ich vorgegangen bin (Bild: vor'm/nach'm Bearbeiten, oä.).

In Sachen Klemmung hatte ich ansonsten noch die Idee, U-Scheiben und zusätzlich Sprengringe zu verwenden. Aufgebogen ham sich die beiden eh nur, weil die sich im Alu verkantet haben.

Apropos Entgegenkommen: Weiss ich doch.
Stress Dich net. ich weiss (und kann es auch nur so an alle weitergeben), dass Du ein verwantwortungsvoller Kunde bist. Das schätze ich auch sehr, muss ich sagen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
03.11.2009, 21:45
?
398
0
Parts & Stuff
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden