Primo Super Tenderizer - Vor dem Service
Mehr Fotos im Album "Parts & Stuff":
...und gleich die Sherman eingebaut.
Banshee Chaparral - Dämpferbolzen 2
Banshee Chaparral - Dämpferbolzen 1
Primo Super Tenderizer - Korpus bearbeitet
Primo Super Tenderizer - Vor dem Service
Marzocchi 66 SL2 ATA '07 vs. Marzocchi Z1Light RC2 ETA '06
Fox Schildkröte
Point Rockring DKA (custom)
Magura Adapter/Spacer
Magura Adapter/Spacer

Primo Super Tenderizer - Vor dem Service im Album Parts & Stuff

So, alle Steckpins sind draußen. Die seitlichen Pins aus Guss sind alle schon weitgehend geshredded, dh. die kommen ab und werden durch austauschbare ersetzt.

Pedale wurden auseinander gebaut und jetzt werden nur noch die Gusspins ausgebohrt. Weiss jemand, wo man Pins für das Tenderizer Pedal herbekommt???

Ansonsten müsste ich das mit Madenschrauben realisieren. Da der Pedalkorpus aber schwarz gepulvert werden soll, muss ich das vorab wissen, da ich dann noch Gewinde schneiden muss.

Wenn jemand Hints hat, bitte hier posten oder PN an mich. THX.

EDIT: Habe jetzt auch folgenden Thread diesbzgl. aufgemacht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
24.10.2009, 16:34
?
416
0
Parts & Stuff
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden