nach'm 2. Bearbeiten...
Mehr Fotos im Album "Parts & Stuff":
MZ 66 Knobs von Dom...
Roox Rollercoaster - Backplate
Primo Super Tenderizer - Steckpins
Rollercoaster - Was unten noch übrig war... :(
nach'm 2. Bearbeiten...
Goodrich Stahlflexleitung - weiss
nach'm Bearbeiten...
vor'm Bearbeiten...
Pornking Ausfallenden
...und gleich die Sherman eingebaut.

nach'm 2. Bearbeiten... im Album Parts & Stuff

Hatte ja bereits geschrieben, dass ich nochmalig bearbeiten durfte...irgendwie wars immer noch "zu eng", damit der Verstellmechanismus mit der kleinen Rändelschraube verstellt/justiert werden konnte...

Hab' noch ein wenig mehr Sorgfalt angewendet und nun klappts auch mit'm Nachbarn.

Das einzige, was mich noch "nervt", sind die Abdrücke in der Nut. Ich hoffe der angedachte "Schlitten" wird dort vernünftig laufen, sonst darf ich das auch nochmal nacharbeiten. Drückt mal die Daumen, dass da alles auf Anhieb einwandfrei läuft.

Jetzt gehts ans Messen...
Avatar
0
#1 Ich_hald (10.11.2009, 20:11)
frage was war des ursprünglich mal für ein rahmen?^^
Avatar
0
#2 zedriq (10.11.2009, 20:38)
War? Wieso war?? :

Lies mal den Albentitel...Albentitel = Rahmenhersteller/-modell

(Finde leider grad die Herstellerseite nich auf die Schnelle.)

EDIT: ...doch hier...
Avatar
0
#3 fr33ridepunk (10.12.2009, 23:35)
ich hab die immer kompl.. ausgeschraubt...
Avatar
0
#4 zedriq (10.12.2009, 23:50)
Wie meinst?? :

EDIT: Du meinst zum Verstellen des HR? Hmm, muss man ja nicht, wenn auch sauberer geht.

EDIT 2: Vor allem solls dann sauber laufen, wenn der Schlitten fertig und montiert ist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
10.11.2009, 20:02
?
424
0
Parts & Stuff
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden