Gambler Update
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
ion-gb2-red alert
commencal143
commencal mit part lieste
Rotwild R.E.D Two 2009 *frischgewaschen*
Gambler Update
Commencal Supreme Racing
Commencal Supreme Racing
Trek Session
neulich im wald ... der yeti ?!
Sportschnuller xTrail

Gambler Update im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Mein Gambler

Partliste:
Rahmen: Scott Gambler FR Gr.S
Dämpfer: Fox Van R
Gabel: Rock Shox Totem Solo Air
Schaltwerk: Sram x.0
Trigger: Sram x.9
Kurbel: Truvativ Holzfeller
KeFü: Truvativ Boxguide
Bremsen: Avid Juicy Seven 203mm mit STRAITLINE-hebeln
Pedale: 5050 xx
Naben: HR: Sun Ringle AbbahSOS VR: Scott FR 20mm
Felgen: Sun Rims Single Track
Vorbau: Truvativ Holzfeller
Lenker: Scott Pilot FR Pro 1.5
Steuersatz: Scott
Griffe: Scott
Stütze: Scott 34,9mm
Sattel: Fizik Freek
Reifen:Schwalbe BigBetty

Und ja der Sattel kommt noch weg !!!

Ride On
Avatar
0
#1 DaZarter85 (29.10.2009, 16:30)
Ja sehr gut,weiter so...noch ordentliche Laufräder, dann geht das schon ganz gut!
Avatar
0
#2 ProBomBer 1 (29.10.2009, 16:39)
@DaZarter85

Danke....Scott Rulezz =)

Jop kommt alles..und zwar :

-Rote Hope Pro 2 auf ex729 & Rote Nippel
Oder Deemax

-Rote Hope Sattelklemme

-Griffe mit Roten Klemmringen

-Anderer Sattel(weiß nocht nicht welcher)

-Andere Kettenführung

und das war den erstmal....
Avatar
0
#3 downhill/Dirt (29.10.2009, 17:16)
boah ist das geil
Avatar
0
#4 tennisstarmatth (29.10.2009, 18:12)
echt sehr geil.
und hier am gambler find ich den Sattel garnicht so verkehrt
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (29.10.2009, 19:05)
Gute Entscheidung
Avatar
0
#6 DaZarter85 (29.10.2009, 22:46)
Kommt dann meinem Nitrousja recht nahe......ich habe aber nen copyright....hehe

weißte was es wiegt?
Avatar
0
#7 ProBomBer 1 (30.10.2009, 14:10)
Weiß ich noch nicht ich hänge es gleich mal an die Waage:rolleyes:...denke es ist noch zu schwer...
Avatar
0
#8 DaZarter85 (30.10.2009, 14:12)
denke ich auch
Avatar
0
#9 .:888-to-Nox:. (30.10.2009, 14:23)
und es wird auch nich leichter....
Avatar
0
#10 ProBomBer 1 (30.10.2009, 14:32)
Aktuelles Gewicht liegt bei 19,58 Kg
Avatar
0
#11 DaZarter85 (30.10.2009, 14:36)
Ach du grüne neune......so schwer? Hätte wenigstens mit 18,xx gerecht aber das ist echt heavy. Naja dafür siehts gut aus....
Avatar
0
#12 ProBomBer 1 (30.10.2009, 14:41)
Hehe 18,xx kg ist mein Ziel am liebsten wäre mir 18,5 kg ..
Avatar
0
#13 DaZarter85 (30.10.2009, 15:05)
Kein Problem, Deemax, selle slr leichteren Lenker und Vorbau und Carbonführung, das sollte es schon fast sein, LRS ohne Schläuche dann. andere Stütze vielleicht noch,wenn das nicht reicht Kette und Kassette wechseln oder Luftdämpfer..au man wie gern würd ich das Rad pimpen! Da ghäte ich Bock drauf!
Avatar
0
#14 ProBomBer 1 (30.10.2009, 15:10)
Ja,Ich ja auch aber wenn kein Geld da ist.. ...Wie siehts jetzt eigentlich aus verkaufst dein Nitrous doch einzeln würde dir ne Menge abkaufen
Avatar
0
#15 Mr.Donut (30.10.2009, 15:12)
hubsch, hubsch
Avatar
0
#16 DaZarter85 (30.10.2009, 15:24)
Verkaufe komplett oder als Rahmenkit: Kit bestünde aus Rahmen,Dämpfer mit Ti-Schrauben, Sattelstütze Syntace P6 Carbon, FSA Steuersatz und Roter Hopeklemme...
Avatar
0
#17 ProBomBer 1 (30.10.2009, 15:29)
Schade...Deine Kettenführung sowie Lenker,Vorbau,Sattel und ein Paar kleinteile hätten gut ans Gambler gepasst...
Avatar
0
#18 DaZarter85 (30.10.2009, 15:31)
pass auf, wegen KeFü schauen wir nochmal, wenn ich weiß wie es weg geht, wollte dann an den FR Rahmen eh Carbocage mit Lila farbe basteln....das merk ich mir vor,ok?
Wenn magst kannst auch gleich mit Diabolus Kurbel haben!
Wollt mir eh ne Atlas FR holen dann
Avatar
0
#19 Voltage_FR (31.10.2009, 18:38)
schickes Gerät
Scott rules!
Avatar
0
#20 Fabio- (01.11.2009, 10:16)
hab mal ne frage:
kann man die verschiedenen sram trigger mit den sram schaltwerken kombinieren, also z.B. nen sram x.5 trigger mit nem sram x.7 schaltwerk?

ps: Bike ist der Hammer... an parts nur das beste
Avatar
0
#21 BIGSCHRITT (01.11.2009, 10:39)
ja kannste...

nice ride
Avatar
0
#22 liltrialer (29.11.2009, 11:43)
hey bike ist doch top welche länge hat der vorbau? und mach die vielen spacer drunter weg naja laufräder würde ich erstmal zu schrott fahren.
Avatar
0
#23 njoerd (12.03.2010, 19:52)
sauber
Avatar
0
#24 Saki235 (29.08.2012, 02:29)
Das gambler ist echt sauber :) :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ProBomBer 1
29.10.2009, 16:24
29.10.2009, 16:55
1149
4
Downhill-/Freeride-Bikes
Panasonic DMC-FS3
1/100 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden