Commencal Supreme Racing
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
commencal mit part lieste
Rotwild R.E.D Two 2009 *frischgewaschen*
Gambler Update
Commencal Supreme Racing
Commencal Supreme Racing
Trek Session
neulich im wald ... der yeti ?!
Sportschnuller xTrail
Sx Trail
10052009441 1256746855

Commencal Supreme Racing im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Rahmen Commencal Supreme Racing m/l
Gabel Rock Shox Boxxer Team
Dämpfer Marzocchi Roco R ( wird gewechselt wenn ich wieder flüssig bin^^)
Laufrad HR Bontrager Rythm Elite
Laufrad VR Bontrager Big Earl
Reifen Maxxis Highroller ST
Bremsen Avid Elixier CR Bronze 203/185
Lenker Race Face Atlas FR Rot 785mm
Vorbau Sixpack Racing Splitz Direct Mount Rot in 45mm position
Griffe Funn Combat Grips Schwarz
Steuersatz Chris King NoThreadSet 1 1/8 Rasta
Kurbel Shimano XT
Kettenführung e.thirteen LG1 08er (die schöne) 40T
Kettenblatt FRM Pro 40T (mein persönliches Highlight an dem Fahrrad)
Kettenblattschrauben Middleburn Narrow Outer Ring Bolts Rot
Innenlager Shimano XT
Kassette Sram PG970 DH 11-26
Schaltwerk Sram x.0
Schalter Sram x.0
kette Sram PC 991
Sattel Bontrager Race Lite
Sattelstütze Bontrager Race X Lite
Avatar
0
#1 Felixp (29.10.2009, 12:34)
echt ganz geil!
Avatar
0
#2 retrospecs (29.10.2009, 12:39)
Das Commencal Supreme (nicht zu verwechseln mit dem Commencal Supreme DH) ist eigentlich nur für bis 180mm Federweg in der Front und 165mm im Heck ausgelegt. Es schaut auch so aus als ob Du den kurzen 216er Dämpfer hinten drin hast. Dann machen 200mm in der Front keinen Sinn...
Avatar
0
#3 agrohardtail (29.10.2009, 12:42)
über sinn oder nicht lässt sich ja streiten der aufbau bleibt auch nur über den winter danach kommt nen anderer rahmen soll nur zum fahrtechnik training sein damit ich mir wieder ne aktivere fahrweise angewöhne aber hatte auf HT keine lust deswegen dieser aufbau.
hatte auch bei nem commencal händler nachgefragt und der hat bei commencal angerufen ob das von der stabilität klar geht. die meinten kein problem nur garantie sit halt weg.
Avatar
0
#4 Cruda (29.10.2009, 18:07)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

agrohardtail
29.10.2009, 12:15
29.10.2009, 11:31
1926
0
Downhill-/Freeride-Bikes
LG Electronics KP500
ƒ/2.8 3.55 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden