langeweile
Mehr Fotos im Album "4X Bikes":
Ex Kiez Team
Zumbi Voodoo
Zumbi Voodoo
Zumbi Voodoo
langeweile
Ace 4X
STA40445
Ghost Dual SpecialEdition
Ghost 4x Pro
Ghost 4x Pro

langeweile im Album 4X Bikes

hatte als ich krank war lengeweile hab dann mal meine kefü angebaut is eine kopie von der boxguide nur aus carbon und habe mal noch zu dem dämpfer noch am steuerrohr bereich mal mit roten vans klebern bissel was gemacht

hoffe nächste woche kommt noch mein meuer lenker und vorbau
Avatar
0
#1 Stefan 1 (24.03.2009, 17:05)
gefällt mir irgendwie sehr gut
haste mal ein genaues Bild von der Kefü??? und wo bekommt man eigentlich Carbon her?
Avatar
0
#2 Fleshripper (24.03.2009, 17:08)
Carbon musst du dir die faser matten holen dann mit Kunstharz verkleben und dann das ganze theoretisch um die volle Festigkeit zu haben ausbrennen
Avatar
0
#3 SpankS (24.03.2009, 17:09)
oder die platten fertig kaufen
Avatar
0
#4 Stefan 1 (24.03.2009, 17:12)
wo bekommt man solche fasermatten her ? Baumarkt ?
und wie liegen die denn Preislich so ?
Avatar
0
#5 primaschaefer (24.03.2009, 17:28)
die bekommt man bei ebay habe 28€ bezahlt aber daraus kann man 4stück bauen die matten verkleben is total sinnlos und bearbeiten lässt es sich am besten mit einer stichsäge und einem metallsägeblatt

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/312098 hier ist die kefü aber kässt sich noch einiges am gewicht machen schätze mal so auf 130g
Avatar
0
#6 Stefan 1 (24.03.2009, 18:05)
ja thx
kleiner Tipp für deine Kefü: rund ums Loch fürs Innenlager kann noch etliches an Material weg und oben in den Käfig kannste noch en paar Löcher reinbohren sowie in die Grundplatte.
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (26.03.2009, 13:32)
Gefällt mir auch gut! Weiter so!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

primaschaefer
24.03.2009, 16:58
24.03.2009, 16:04
1193
0
4X Bikes
Sony Ericsson K770i
1/320 s ƒ/2.52

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden