Ghost Dual SpecialEdition
Mehr Fotos im Album "4X Bikes":
Zumbi Voodoo
langeweile
Ace 4X
STA40445
Ghost Dual SpecialEdition
Ghost 4x Pro
Ghost 4x Pro
neue1751
Liteville 101 4x
Liteville 101 4x

Ghost Dual SpecialEdition im Album 4X Bikes

Stand 14.03.2009
brauch noch ne Kettenführung...oder doppelten Bashguard
Avatar
0
#1 Rebell-Ghost (16.03.2009, 13:48)
Eure Meinungen sind mir wichtig......
Avatar
0
#2 Stefan 1 (19.03.2009, 17:51)
Die Felgen sehen seeeeeehr Oldschool aus, sind net so mein Fall. Desweiteren mach den Lenker weiter nach hinten, den Sattel in eine steilere Position und ebenfalls weiter nach hinten.
Die Bremsscheiben kommen sehr geil, und an deiner Stelle würde ich eine Kefü dranmachen. Da sieht dann nämlich der Kettenverlauf besser aus.
MFG Stefan
Avatar
0
#3 Rebell-Ghost (24.03.2009, 14:48)
Lenker weiter nach hinten...??
Sattel steiler?? Hatte nicht vor, mir den einzuführen, wenn ich ne Landung versaue...
Kettenführung ist jetzt da, Schaltung auch neu (Shimano Ultegra).....
Avatar
0
#4 Stefan 1 (24.03.2009, 18:27)
du wolltest Meinungen und hier war eben meine und ich mecker nicht an Bikes rum ohne zu sagen warum und was ich anders machen würde
Sorry, aber so wie der Lenker jetzt ist, is es total hässlich und du wirst sehen, wenn du den weiter nach hinten stellst, also Schrauben am Vorbau lockern und weiter hinter ziehen, fährt sich das ganze besser.
Ps.: Wenn der Sattel steiler ist und du dir den in den Arsch rammst , dann bist du selber Schuld, denn da musst du schon sehr komisch landen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rebell-Ghost
14.03.2009, 15:35
14.03.2009, 16:32
1200
0
4X Bikes
Fujifilm FinePix A820
1/280 s ƒ/2.9 8.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden