nach dem Gelöbnis, Feldanzug wegen der Wetterlage und des Appelplatzzustandes...
Mehr Fotos im Album "Leute":
homofuersten^^
P1000109
P1000116
IMGP3160 Grendern
nach dem Gelöbnis, Feldanzug wegen der Wetterlage und des Appelplatzzustandes...
used-look
jeahbaby1von1
blubb
alkoholizm...oder so^^
Afro und ich - Nosebite o.O

nach dem Gelöbnis, Feldanzug wegen der Wetterlage und des Appelplatzzustandes... im Album Leute

Avatar
0
#1 $tealth (01.03.2009, 17:42)
omfg
Avatar
0
#2 HCR (01.03.2009, 19:13)
das würde mit deiner alten Frisur besser kommen
Avatar
0
#3 dortmund biker (01.03.2009, 21:33)
$tealth, lass ihn.

wenn er meint, dass er bock auf bw hat ist das nichts was man kommentieren sollte...
Avatar
0
#4 HypnoKröte (01.03.2009, 21:46)
Und wie viele sind aus den Socken gefallen während des Gelöbnisses ?
Avatar
0
#5 derausweimar (01.03.2009, 22:40)
da hat ihn aber Fw schön warm eingepackt....
Avatar
0
#6 Bischimo (02.03.2009, 07:39)
Fasching immer noch nicht vorbei?
Avatar
0
#7 funbiker9 (02.03.2009, 08:02)
I'm a loser Baby...so why don't you kill me....Dummkopfverein BW
Avatar
0
#8 elmono (02.03.2009, 09:22)
War ja klar, dass bei so einem Bild die Hobbyanarchos und Pseudopazifisten wieder ihren unqualifizierten Senf dazugeben müssen.
Avatar
0
#9 think (02.03.2009, 09:25)
signed....
Avatar
0
#10 tokessa (02.03.2009, 09:49)
Kinder halt
Avatar
0
#11 funbiker9 (02.03.2009, 10:43)
@elmono

ich war selber lang genug bei dem Verein...deshalb weiß ich von was ich rede
Avatar
0
#12 marider (02.03.2009, 11:58)
Hab ich schon lang hinter mir.War aber auf jeden eine lustige Zeit die ich nicht missen will.Es gibt schlimmeres
Avatar
0
#13 derausweimar (02.03.2009, 19:37)
Stimmt im Dreck spielen und hurra schreien... wie damals im Sandkasten, nur mit Gewähr halt (an die 5 Klappspaten denkend die ich zerbrochen hab)... War ne dolle Zeit... viel Alk, viel Kohle, noch mehr Sport, nur die Wochenenden waren zu kurz... und es gab immer was zum lachen...
Avatar
0
#14 günnikologe (02.03.2009, 19:41)
bummelwehr ist lustig,war wohl eine schöne zeit.

geschadet hats wohl keinem
Avatar
0
#15 Fattire (04.03.2009, 22:42)
Hey Günnikologe eigentlich kriegt doch jeder einen Schaden bei dem Verein. Aber in deinem Fall hat vorallem die Leber zuwachs bekommen und von dem Ding zwischen deinen Ohren ist auch nicht allzuviel übriggeblieben. Ist ein hartes schicksal auf einem Schnellboot.
Avatar
0
#16 ..Gamble.. (04.03.2009, 22:54)
tough guy!
Avatar
0
#17 günnikologe (05.03.2009, 20:19)
yes.....
Avatar
0
#18 Worakel (07.03.2009, 16:39)
whahaha Fleckenzwerg
sorry der musste sein
Avatar
0
#19 dmr-bike (08.03.2009, 09:09)
na dann viel spass beim Krieg spielen ...
was machst Du ,wenn's ernst wird?
Avatar
0
#20 shog87 (08.03.2009, 12:00)
@dmr-bike
Wenn es ernst wird, hat er den Mut für Andere einzustehen.
Deine unqualifizierten Kommentare wiegen, dies nicht ansatzweise auf.

Dito @ elmono
Avatar
0
#21 dmr-bike (08.03.2009, 12:04)

er steht für andere ein,
oder hält er den Kopf für die "großen" hin...
Avatar
0
#22 $tealth (08.03.2009, 12:12)
u are my TRUE HERO

er wird seine berufung gaaanz bestimmt voll toll erfüllen

stirb für dein vaterland
oder wie ging das doch gleich

wirklich sehr tough.
der guy da oben.
pfui.
da gabs doch mal son waschmittel gegen fleckenzwerge.
solltest du mal benutzen.
deine klamotten sind total fleckig und dreckig.
guck mal.
ganz braun und grün.
wo man/n nur hinsieht


wirklich sehr beeindruckend!


nicht
Avatar
0
#23 -hr- (08.03.2009, 12:13)
achja das waren noch Zeiten als ich bei dem Verein war...

@elmono: meine Worte
Avatar
0
#24 $tealth (08.03.2009, 12:14)
jo man!
Avatar
0
#25 shog87 (08.03.2009, 12:14)
Diese ganze Diskussion ist ein Armutszeugnis unserer gescheiteterten 68er - Gesellschaft.
Gute Nacht, Deutschland.

"Gott und den Soldaten ehrt man in den Zeiten der Not, und zwar nur dann. Doch ist die Not vorüber und die Zeit gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt"
Avatar
0
#26 Co1n (08.03.2009, 12:18)
oh man Stealth....... war klar das du Seitenstraßencowboy wieder Scheiße laberst.

man soll ja niemandem was schlechtes wünschen, aber vielleicht zertritt dich die Hundertschaft ja beim nächsten Mal. Das Forum wäre viel enstpannter.
Avatar
0
#27 $tealth (08.03.2009, 14:25)
stimmt. mein fehler. den entspechenden teil in meinem eintrag hätte ich besser eingeklammert.
Mir gings nähmlich um den Satz als solchen, und NICHT darum, jemandem den Tod zu wünschen. Solltest du langsam mal kapiert haben dass ichs nicht so cool find, mit der Waffe in der Hand gegen andere zu Kämpfen oder- durch eine solche zu sterben.

Dieser Satz entspringt dem Militärjargon- das kannst du nicht bestreiten. Und viele, sehr viele Soldaten nehmen sich das als eine gewisse "Motivation für den ernstfall"
Ich kenne einige die genau das schon zu mir gesagt haben.

Ich persönlich bin einfach der meinung, dass die Regierung DERZEIT besser daran täte, die Probleme im Inland zu lösen, als neue im Ausland zu schaffen.
Ich frage mich immer wieder- wie kann eine Regierung ernsthaft glauben, sie könnte einem andere land den Frieden bringen, wenn sie nichteinmal dazu in der lage ist, die Probleme zu Hause zu lösen.
Avatar
0
#28 cmp (10.03.2009, 13:24)
ich will garnicht erst in diese diskussion einsteigen aber ich möchte mal sagen das diese diskussionen die ja wirklich meist in irgendeiner verbindung zu stealth stehen total nerven.
ich denke das sowas nicht in dieses forum gehört, genauso wenig wie solche bilder, aber das ist jedem selbst überlassen was er in sein benutzeralbum hochlädt.
nur wäre es nicht für die allgemeinheit viel entspannter wenn dann nicht alle gleich wie die idioten lospöbeln würden?

für sowas gibt es sicher eine handvoll andere themen die sich genau damit beschäftigen, wieso macht ihr das nicht da? :
Avatar
0
#29 skullbiker (12.03.2009, 16:19)
die ganzen (zitat) "hobbyanarchos und pseudopazifisten" regen mich auch jedesmal tierisch auf... am geilsten war ja wohl die demo der antifa vor unserem kasernengelände am tag unseres gelöbnisses... das zeigt mal wieder dass der staat zu viel geld in die bw steckt - aber die 100...000.000 demos der antifa jedes jahr zu bezahlen ist ja ok... weil solche demos ja zweckmäßig sind
in der bw läuft organisatorisch gerne mal was schief, aber ansonsten wissen "die jungs" was sie tun... meine grundausbildung ist zwar sehr hart und man übersteigt grenzen, aber man weiß erst wie gut mans sonst hat und kann sich verdammt zusammenreißen... ich hab echt ne menge dazugelernt und über mich erfahren... von der konditions- und kraftzunahme muss ich ja nichts erwähnen^^
ich würde auf jeden fall nicht auf die erfahrung verzichten wollen und kanns jedem eigentlich nur empfehlen... ab april bin ich dann drehstuhlpilot in meinem neuen stützpunkt =)
Avatar
0
#30 $tealth (12.03.2009, 16:24)
aha..
antifa-demos werden also bezahlt?
hey ich fänds echt sehr cool wenn ich auch noch Geld dafür bekommen würde dass ich mich grundlos zusammenprügeln lasse- nur weil ich meine meinung kund tu.
aber okey- deine sache-viel spaß noch.
Avatar
0
#31 PeterAnus (12.03.2009, 16:31)
ja antifa demos werden bezahlt.. oder meinste die polizisten machen das in ihrer freizeit. und diese linke scheisse is echt das dümmste wasses gibt..

all cops are beautiful, juhu!
Avatar
0
#32 $tealth (12.03.2009, 16:40)
tja was die Formulierung wieder ausmacht wa

übrigens heißt es
acab= all colours are beautiful
Avatar
0
#33 skullbiker (12.03.2009, 17:29)
nich nur polizei... was meinst du wie teuer die ganze straßensperrung und die dazu angewandten umwege und organisationen sind?? weil die demos ja immer direkt in stadtzentren sind... sonst können sie ja keinem aufn sack gehen...

jeder normaldenkende mensch hätte in meinem satz rauslesen können, dass ich den kostenaufwand der "betreuung der demos" meinte

aber exekutive is schon scheiße, kann man ja gar nich machen was man will... autos anderer sinnlos zerstören und sowas
viel besser ist es doch, menschen, die dies verhindern wollen mit steinen zu bewerfen und sich dann über repressalien zu wundern...
Avatar
0
#34 $tealth (12.03.2009, 21:27)
ja unglaublich ne?
und das alles nur weil ein paar Menschen ihre meinung sagen wollen

lass dir eins gesagt sein- ich bin gegen diese ganze Gewaltpsychopaten die demos nur dazu benutzen, chaos zu bringen und den konsesn zu zerstören
ich hasse sowas.
gewalt darf nur auf gewalt folgen. und auch dann nur in maßen.
das ist meine devise und nach der gehe ich auf demos.
diese ganze scheisse die von vielen gebacht wird lehne ich ab.
Avatar
0
#35 trek 6500 (13.03.2009, 16:14)
..geh spielen mit deinen jungs und bau dein bett , stell die schuhe in die richtige reihe , mach alle knöpfe ordentlich zu und knall die hacken zusammen , wenn ´s dir einer befiehlt .. wie armselig ....lauter hirnlose bei der bw ...
Avatar
0
#36 dmr-bike (14.03.2009, 12:42)
Avatar
0
#37 Worakel (15.03.2009, 18:28)
shog 87: @dmr-bike
Wenn es ernst wird, hat er den Mut für Andere einzustehen.
Deine unqualifizierten Kommentare wiegen, dies nicht ansatzweise auf.

Dito @ elmono


Er steht für andere ein, also für Kriegstreiber wie die großen Staatschefe, ich werde kein sklave des Staates sein und mich für ihn seine super gerechte Politik hingeben!
Ich wander lieber aus in die Schweiz oder so, die sind da noch viel humaner, ausserdem da sind die berge höher
Avatar
0
#38 Rotzkotz (15.03.2009, 19:14)
@PeterAnus:
Deine Finger tippen wohl nur dann, wenn dein Anus offen ist, oder?
Avatar
0
#39 El Duderino (17.03.2009, 19:12)
Kinderverein, aber waren 9 lustige Monate.......man darf die Krabbelgruppenleiter da nur nicht Ernst nehmen dann geht das schon......ich habe dort eigentlich nur Zivilversager mit Dreck auf der Schulter gesehn.
Avatar
0
#40 Bischimo (19.03.2009, 08:07)
Was ein Mann in Uniform so alles bewegen kann? Wäre hier ne sexy Dame halb nackt abgebildet, würden vielleicht 10 Kommentare kommen! Das macht mir Angst.
Avatar
0
#41 Worakel (20.03.2009, 11:34)
sexy damen gibts zu oft in diesem Album es musste mal abwechslung her
Avatar
0
#42 skullbiker (28.03.2009, 18:01)
also zum schlechten ruf der soldaten muss ich sagen: es gibt solche und solche... gibt echt spacken die da einfach nichts zu suchen haben und dort ihren frust ausleben und die vorgesetztenrolle nur zu gern ausnutzen... aber ich erlebe eher gute erfahrungen mit den leuten an meinem jetzigen standort... obwohl ich mir manchmal auch wie im kindergarten vorkomme...
Avatar
0
#43 Furan (05.04.2009, 01:44)
Hier lassen einige leute nen mist ab,das is der hammer..die BW is schon sinnig. und klar haben die jungs den mut für andere einzustehen..is ja nich nur das sie in den krieg ziehen, sie helfen auch genug bei anderen sachen,als vor nen paar jahren im osten die flüße über die ufer getreten sind, da hat keiner gesagt "kack verein" da war jeder froh das sie da waren.nur jetz können viele rummaulen.
die am lautesten schreien sind meist die, die zu hause vorm pc sitzen und ego-shooter zocken und sich baller filme reinziehen. is jetz keine pauschal aussage und ich will nich alle über einen kamm scheren, doch ganz ganz oft ist es so.also mal an kopf fassen und überlegen..
Avatar
0
#44 lupus_bhg (05.04.2009, 02:31)
Meine Güte, manche Leute haben Probleme...
Ich bin nun auch der Letzte, der auf BW steht, aber soll doch jeder machen, was er will. Die, die wirklich keine Eier haben, sind diejenigen, die sich vorsetzlich ausmustern lassen und keinen der beiden Dienste ableisten. Es ist ja nunmal so, dass irgendwas von beidem gemacht werden muss, und ich kann mich bspw. beim Zivildienst nicht beschweren.
Avatar
0
#45 Hüby (05.04.2009, 02:48)
hab schon bei der Musterung am ersten Tisch gesagt ich bin TotalVerweigerer und geh in Knast... fanden die nich lustig und haben mich gleich einiege Tische weiter gereicht... glaub die Bande geht zum lachen in Keller...
Avatar
0
#46 Cam-man (30.04.2009, 23:04)
dazu fallen mir nur 2 dinge ein:
1.der film forrest gump. wieso passt er wohl nur so gut in die army wie er selbst sagt?!
2.mit dem geld was die bw."aufbaueinsätze" in afghanistan kosten (will nicht wissen wieviele milliarden) wär das land schon seit 2 jahren wieder komplett aufgebaut…
Avatar
0
#47 skullbiker (01.05.2009, 11:43)
das immer leute den mund aufmachen müssen die keine ahnung haben...

zu den "aufbaueinsätzen"... ich weiß nich woher du das hast, aber was du meinst is die bezeichung für den einsatz der marines... die deutschen haben dort einen friedenseinsatz, es wird präsenz gezeigt, anschläge verhindert/gemindert, die bevölkerung wird durch patroullien und streifen geschützt...
obs viel bringt oder nihct, da kann man diskutieren wie man will... dass sich da auf dauer was ändert wag ich zu bezweifeln... aber trotzdem kann ich sagen dass ich den einsatz für die einsätze in afghanistan gut finde, meine kameraden dort riskieren echt ne menge, anschläge und übergriffe gibt es mehr als man es durch die medien erfährt...
aber das mit dem geld ist immer ein schöner grund gegen die bundeswehr zu hetzen =)
macht euch mal gedanken und recherchiert ein bisschen wie viele milliarden die kirche an zuschüssen im jahr bekommt... und das, obwohls gegen das grundgesetz verstößt!!
Avatar
0
#48 Cam-man (01.05.2009, 12:24)
ja das mit der kirche find ich ja genauso scheisse
und die bw redet auch davon, das land aufzubauen und usw…
naja politische diskussionen sind im internet eh unsinnig
Avatar
0
#49 Mr._Supermoto (22.05.2009, 17:06)
nur so dumme spasten immer die hier von wegen " öh bis n looser geh zu bw"

was geht eig mit euch?


wie ich solche vögel hasse. kommt verweigert schon die musterug und seid n paar affen.


ich nenn sowas amphibische urscheisse, die nichts drauf hat.
Avatar
0
#50 FreakA7X (05.06.2009, 09:56)
Jetzt sind die "AntiFa"-Affen wohl auhc schon hier oder was?
Alle die hier gerade gegen Bundeswehr usw. scheissen,sollten vll mal überlegen,was sie ohne Bundeswehr usw. machen würden, wenn es mal zu einem Konflikt im Land kommen würde.
Diese dummen,unqualifizierten Sprüche von einigen hier sind echt zumkotzen! Es hängt einem zum Hals raus!
Im Frieden verachtet ihr die Wehrdienstleistenden und im Falle eines Krieges wollt ihr dann, dass sie euch helfen wa...?
Kindergarten³...
Avatar
0
#51 mono6 (05.06.2009, 10:02)
unser land schützen von denen die beim bund sind kann warscheinlich nicht mal die hälfte unser land schützen

weil sie garnicht in unserem land sind !!! die drehen sich ja lieber im kosovo oder in afghanistan rum
was auch überhaupt kein geld kostet

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

skullbiker
01.03.2009, 17:41
?
3562
0
Leute

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden