marider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von marider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von marider

gott ist was ihr daraus macht,ich mache mir nichts daraus
@wuschi

Laut ihm hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=420694
der scheint wohl nicht ganz im bilde zu sein was die preise angeht.Habs auch für 4999 Eur gesehen.
6999 Eur für das Topmodel is auch n bissel übertrieben oder nicht :
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Heute iss heute unn damals iss damals
Hab ich schon lang hinter mir.War aber auf jeden eine lustige Zeit die ich nicht missen will.Es gibt schlimmeres
Hab mal n Bericht gesehen des ding muss abgehen wie schmitts katze

Fotos auf denen marider markiert wurde

marider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @marider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"