Dafür wurde der DW6-Hinterbau deutlich angepasst
Das obere Dämpferauge ist aus Bauraumgründen seitlich gedreht.
Die Steifigkeit des Hinterbaus lässt sich über die entnehmbare Brücke justieren.
Ein großer Nachteil von Riemen soll sein, dass diese bei Schlamm schnell mal abgeworfen werden.
Atherton-Hatton-3934
Dafür wurde der DW6-Hinterbau deutlich angepasst
Atherton-Hatton-3929
Atherton-Hatton-3927
Atherton-Hatton-3920
Ebenfalls komplett neu und verdammt spannend ist das neue Arbeitsgerät von Ex-Weltmeister Charlie Hatton
Die ungebrandete Gabel sieht auch nicht aus wie irgendetwas Bekanntes.

Dafür wurde der DW6-Hinterbau deutlich angepasst im Album Downhill World Cup Bielsko Biala – Boxengasse 1

mit dem Getriebe muss der Drehpunkt deutlich nach oben gelegt werden, weshalb auch der Riemen nach oben umgelenkt wird.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.05.2025, 20:54
15.05.2025, 15:59
215
0
2025 – Downhill World Cup
Downhill World Cup Bielsko Biala – Boxengasse 1
Nikon Z 8
1/2500 s ƒ/2.8 155 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden