Während die Grid Trail-Karkasse unverändert ist, soll sich die neue Grid Gravity-Karkasse etwas besser dem Boden anschmiegen.
Mehr Fotos im Album "Specialized Butcher/Eliminator":
Ich konnte die neuen Reifen in Grid Trail-Karkasse etwa zwei Wochen lang fahren.
Dabei hat sich bestätigt, dass die voluminöseren Stollen für mehr Kontrolle im Grenzbereich sorgen.
Die neuen Reifen werden in Grid Trail und Grid Gravity-Karkasse angeboten
Während die Grid Trail-Karkasse unverändert ist, soll sich die neue Grid Gravity-Karkasse etwas besser dem Boden anschmiegen.
Specialized-Butcher-Eliminator-Test-6844
Die neuen Reifen halten im ersten Eindruck, was Specialized verspricht
Der Specialized Eliminator gehört ans Hinterrad und setzt auf mehrere kleinere Stollen, die allerdings auch größer geworden sind.
Die Stollen des Specialized Butcher sind nur 12 % voluminöser.
Vor allem an den Seitenstollen wird der Unterschied deutlich.
Auch hier sind die Seitenstollen nun breiter abgestützt und sollen mehr Gegenhalt bieten.

Während die Grid Trail-Karkasse unverändert ist, soll sich die neue Grid Gravity-Karkasse etwas besser dem Boden anschmiegen. im Album Specialized Butcher/Eliminator

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
28.02.2025, 12:13
28.02.2025, 11:00
158
0
2025 - Test
Specialized Butcher/Eliminator
Nikon Z 8
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden