Am Hebel gibt's eine Sollbruchstelle, die bei einem Unfall genug Hebel übrig lassen soll, dass man noch notdürftig bremsen kann.
Mehr Fotos im Album "Magura Gustav Pro":
Über verschiedene Adapter lassen sich weiterhin SRAM und Shimano-Schalthebel an der Bremse montieren.
Magura-Gustav-Pro-9446
Magura-Gustav-Pro-9444
Magura-Gustav-Pro-9442
Am Hebel gibt's eine Sollbruchstelle, die bei einem Unfall genug Hebel übrig lassen soll, dass man noch notdürftig bremsen kann.
Ein Grund für den bulligen Geber ist das hohe Ölvolumen
Die Architektur mit einem Keil, der auf den Kolben drückt, ist von der MT7 bekannt.
An der Gustav Pro gibt's nun eine Alu-Klemmung mit nur noch einer Schraube.
Die Hebelweite kann werkzeuglos verstellt werden.
Die neue Magura Gustav Pro setzt neue Maßstäbe in Sachen Dimension.

Am Hebel gibt's eine Sollbruchstelle, die bei einem Unfall genug Hebel übrig lassen soll, dass man noch notdürftig bremsen kann. im Album Magura Gustav Pro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
24.06.2024, 09:12
11.06.2024, 16:38
564
0
2024 – Tests
Magura Gustav Pro
Nikon D4
1/500 s ƒ/3.2 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden