Die Hebelweite kann werkzeuglos verstellt werden.
Mehr Fotos im Album "Magura Gustav Pro":
Am Hebel gibt's eine Sollbruchstelle, die bei einem Unfall genug Hebel übrig lassen soll, dass man noch notdürftig bremsen kann.
Ein Grund für den bulligen Geber ist das hohe Ölvolumen
Die Architektur mit einem Keil, der auf den Kolben drückt, ist von der MT7 bekannt.
An der Gustav Pro gibt's nun eine Alu-Klemmung mit nur noch einer Schraube.
Die Hebelweite kann werkzeuglos verstellt werden.
Die neue Magura Gustav Pro setzt neue Maßstäbe in Sachen Dimension.
Magura-Gustav-Pro-9415
Ebenfalls neu sind die 2,5 mm fetten Scheiben
Die Gustav Pro kann jedoch auch problemlos mit regulären Magura-Scheiben gefahren werden.
Magura-Gustav-Pro-9391

Die Hebelweite kann werkzeuglos verstellt werden. im Album Magura Gustav Pro

Aktuell gehen die Hebel allerdings nicht sehr weit an den Lenker ran.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
24.06.2024, 09:12
11.06.2024, 16:36
792
0
2024 – Tests
Magura Gustav Pro
Nikon D4
1/500 s ƒ/3.2 70 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden