Die Architektur mit einem Keil, der auf den Kolben drückt, ist von der MT7 bekannt.
Mehr Fotos im Album "Magura Gustav Pro":
Magura-Gustav-Pro-9444
Magura-Gustav-Pro-9442
Am Hebel gibt's eine Sollbruchstelle, die bei einem Unfall genug Hebel übrig lassen soll, dass man noch notdürftig bremsen kann.
Ein Grund für den bulligen Geber ist das hohe Ölvolumen
Die Architektur mit einem Keil, der auf den Kolben drückt, ist von der MT7 bekannt.
An der Gustav Pro gibt's nun eine Alu-Klemmung mit nur noch einer Schraube.
Die Hebelweite kann werkzeuglos verstellt werden.
Die neue Magura Gustav Pro setzt neue Maßstäbe in Sachen Dimension.
Magura-Gustav-Pro-9415
Ebenfalls neu sind die 2,5 mm fetten Scheiben

Die Architektur mit einem Keil, der auf den Kolben drückt, ist von der MT7 bekannt. im Album Magura Gustav Pro

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Gregor
24.06.2024, 09:12
11.06.2024, 16:37
665
0
2024 – Tests
Magura Gustav Pro
Nikon D4
1/500 s ƒ/3.2 70 mm ISO 250

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