Je nach Form und Abmessungen der Ausgleichsbehälter werden verschiedene Abdeckungen benötigt, um nur die Flächen mit Lack zu versehen, die dafür vorgesehen sind.
Mehr Fotos im Album "TRP Hausbesuch 2":
Bevor die einzelnen Teile der Scheibenbremsen in die automatisierte Lackierstraße gehen, werden wichtige Gewinde und Stirnflächen mit wieder verwertbaren Abdeckungen versehen.
Bremszangen, so weit das Auge reicht.
Ein Blick in eine der Kabinen
Von dieser Konsole aus kontrollieren Mitarbeiter alle Aktivitäten der automatisierten Lackierstraßen und der dort installierten Roboter.
Je nach Form und Abmessungen der Ausgleichsbehälter werden verschiedene Abdeckungen benötigt, um nur die Flächen mit Lack zu versehen, die dafür vorgesehen sind.
Mit Hilfe dieser Kunststoffabdeckungen wird sichergestellt, dass die Kontaktflächen zwischen Ausgleichsbehälter und Deckel nicht mit Lack kontaminiert werden und somit nach der Montage sauber abdichten.
Geberzylinder auf dem Weg in die Lackierstraße, mit bereits installierten Kunststoffabdeckungen.
Vor dem Lackieren müssen die einzelnen Teile entfettet werden.
Vor der Lackierabteilung warten Unmengen von Bremszangen und Geberzylinder auf die weitere Verarbeitung, säuberlich auf Gestelle in Rollwagen montiert.
Diese Ausgleichsbehälter haben den Waschgang hinter sich und liegen darum in einer gelben Kiste. Vor dem Waschen werden die Teile in grüne Kisten platziert und zur Lackierabteilung geschickt.

Je nach Form und Abmessungen der Ausgleichsbehälter werden verschiedene Abdeckungen benötigt, um nur die Flächen mit Lack zu versehen, die dafür vorgesehen sind. im Album TRP Hausbesuch 2

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Hannes
05.07.2023, 15:22
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2023 – MTB-News.de
TRP Hausbesuch 2

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