Am Ende sieht unser anfangs noch sehr vollgemaltes Bild ziemlich überschaubar aus
Es gibt einen Grund, warum Top-XC-Fahrer einen Lockout haben wollen
Bei der Bestimmung des Anti-Squats kann das Bild etwas unübersichtlich werden.
Beim Bremsen verschiebt sich die Radlast vom Hinterrad aufs Vorderrad
Hier seht ihr alle für die Anti-Rise-Berechnung nötigen Größen.
Am Ende sieht unser anfangs noch sehr vollgemaltes Bild ziemlich überschaubar aus
Neben dem Radius des Hinterrads spielt auch der des Ritzels, auf dem die Kette hinten läuft, eine Rolle
Bei der Bestimmung des Anti-Squats kann das Bild etwas unübersichtlich werden.
Am Ende bleibt ein recht übersichtliches Bild zur Anti-Squat-Berechnung
Anti-Squat-Keynote
So ein ähnliches Bild dürften einige MTB-Fans schon gesehen haben

Am Ende sieht unser anfangs noch sehr vollgemaltes Bild ziemlich überschaubar aus im Album Thema Technik – Anti-Squat & Anti-Rise

man könnte den Anti-Rise ganz einfach so graphisch an der vertikalen Linie am Vorderrad ablesen. Der Schwerpunkt ist übrigens ziemlich beliebig eingezeichnet und alle Linien sind sehr grob skizziert, sodass hier nicht wirklich etwas über den Anti-Rise des gezeigten Actofive P-Train CNC gesagt werden kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
17.01.2023, 11:46
?
383
0
2022 - MTB-News.de
Thema Technik – Anti-Squat & Anti-Rise

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden