Für 6.400 € bekommt man beim Stumpjumper Evo Elite Alloy ein Fox Factory-Fahrwerk, eine SRAM GX-Schaltgruppe und Code RS-Bremsen
Mehr Fotos im Album "Specialized Stumpjumper Evo":
specialized-stumpjumper-evo-2785
specialized-stumpjumper-evo-2778
Im Uphill überzeugt das Stumpjumper Evo mit einem guten Vortrieb und einer gelungenen Sitzposition
Der Carbon-Einstieg in die Stumpjumper Evo-Welt kostet 5.800 €
Für 6.400 € bekommt man beim Stumpjumper Evo Elite Alloy ein Fox Factory-Fahrwerk, eine SRAM GX-Schaltgruppe und Code RS-Bremsen
Mit dem Spectral bietet Canyon ein starkes Trail-Bike mit ähnlichem Federweg und verschiedenen Laufrad-Optionen an
In unserem Trail-Bike-Vergleichstest konnte das reguläre Stumpjumper als starker Allrounder punkten
Stumpjumper Evo oder Enduro? Specialized bietet zwei starke Optionen für Leute, die aus eigener Kraft bergauf und mit möglichst viel Geschwindigkeit bergab wollen
specialized-stumpjumper-evo-9534
Dank zahlreicher Geometrie-Optionen kann man das Stumpjumper Evo perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Rumexperimentieren lohnt sich!

Für 6.400 € bekommt man beim Stumpjumper Evo Elite Alloy ein Fox Factory-Fahrwerk, eine SRAM GX-Schaltgruppe und Code RS-Bremsen im Album Specialized Stumpjumper Evo

gewichtstechnisch dürfte die Alu-Version spürbar schwerer als das Carbon-Evo, aber bergab ähnlich stark unterwegs sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.11.2022, 09:27
?
513
0
2022 - Tests
Specialized Stumpjumper Evo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden