Jesse Schulte gehört zum jüngeren Junioren-Jahrgang
Simon Maurer gilt als aufstrebendes Talent, hat aktuell allerdings nicht die stärkste Saison.
Nico Schlebes konnte sich dieses Jahr bereits zweimal für das World Cup-Finale qualifizieren.
Ebenso Charlotte Germann, die ihre erste Weltmeisterschaft in Frankreich fahren wird.
Deutscher Meister und starke Ergebnisse auf nationalem Level
Jesse Schulte gehört zum jüngeren Junioren-Jahrgang
Johannes Fischbach war in verschiedensten MTB-Disziplinen erfolgreich und sagt auch zu urbanen Downhill-Rennen nicht nein
Timo Pries ist der wohl größte Tüftler der deutschen MTB-Szene
Nicht bei der DM am Start war der wohl hellste Stern am deutschen Downhill-Nachwuchs-Himmel
Der Canyon-Fahrer ist nach seinen starken World Cup-Ergebnissen auf alle Fälle ein Medaillen-Kandidat bei der Weltmeisterschaft
Hannes Lehmann erregte als Junioren-Fahrer bereits Aufmerksamkeit, muss bei den Männern allerdings noch seine Form finden.

Jesse Schulte gehört zum jüngeren Junioren-Jahrgang im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Deutsches Team

sein bestes Ergebnis bisher ist ein zweiter Platz beim Europacup in Lošinj, Kroatien.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
08.08.2022, 11:26
24.07.2022, 11:47
315
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Deutsches Team
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 185 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden