Nicht bei der DM am Start war der wohl hellste Stern am deutschen Downhill-Nachwuchs-Himmel
Deutscher Meister und starke Ergebnisse auf nationalem Level
Jesse Schulte gehört zum jüngeren Junioren-Jahrgang
Johannes Fischbach war in verschiedensten MTB-Disziplinen erfolgreich und sagt auch zu urbanen Downhill-Rennen nicht nein
Timo Pries ist der wohl größte Tüftler der deutschen MTB-Szene
Nicht bei der DM am Start war der wohl hellste Stern am deutschen Downhill-Nachwuchs-Himmel
Der Canyon-Fahrer ist nach seinen starken World Cup-Ergebnissen auf alle Fälle ein Medaillen-Kandidat bei der Weltmeisterschaft
Hannes Lehmann erregte als Junioren-Fahrer bereits Aufmerksamkeit, muss bei den Männern allerdings noch seine Form finden.
Julian Steiner ist regelmäßig im World Cup anzutreffen und sucht hier noch die ersten Erfolge.

Nicht bei der DM am Start war der wohl hellste Stern am deutschen Downhill-Nachwuchs-Himmel im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Deutsches Team

Henri Kiefer hat sich vor einigen Wochen das Schlüsselbein gebrochen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
08.08.2022, 11:26
08.06.2022, 10:55
215
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Deutsches Team
Nikon D4
1/2500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden