Simon Maurer gilt als aufstrebendes Talent, hat aktuell allerdings nicht die stärkste Saison.
Neben den Leistungen im World Cup ist die Deutsche Meisterschaft ein wichtiges Entscheidungskriterium
Bei den Frauen sind die Top-3 der Deutschen Meisterschaft nominiert
Auch Erik Irmisch gehört zu den alten Eisen und ist vor allem als YT-Entwicklungsfahrer tätig
Justine Welzel konnte in den vergangenen zwei Jahren schon etwas World Cup-Luft schnuppern.
Simon Maurer gilt als aufstrebendes Talent, hat aktuell allerdings nicht die stärkste Saison.
Nico Schlebes konnte sich dieses Jahr bereits zweimal für das World Cup-Finale qualifizieren.
Ebenso Charlotte Germann, die ihre erste Weltmeisterschaft in Frankreich fahren wird.
Deutscher Meister und starke Ergebnisse auf nationalem Level
Jesse Schulte gehört zum jüngeren Junioren-Jahrgang
Johannes Fischbach war in verschiedensten MTB-Disziplinen erfolgreich und sagt auch zu urbanen Downhill-Rennen nicht nein

Simon Maurer gilt als aufstrebendes Talent, hat aktuell allerdings nicht die stärkste Saison. im Album Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Deutsches Team

Der Banshee-Teamfahrer wird dies in Les Gets ändern wollen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
08.08.2022, 11:26
24.07.2022, 10:27
248
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill Weltmeisterschaft Les Gets – Deutsches Team
Nikon D4
1/50 s ƒ/16 70 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden