Albertas Turba ist bald so etwas wie ein Stammgast im Downhill World Cup
leogang-quali-6007
Unglaublich, aber wahr: Irgendwo auf diesem Bild befindet sich tatsächlich ein Reifen!
Dakotah Norton war wie immer sehr aggressiv unterwegs
leogang-quali-6118
Albertas Turba ist bald so etwas wie ein Stammgast im Downhill World Cup
Wer ist das nochmal?
Letztes Jahr konnte Troy Brosnan in Leogang gewinnen. In diesem Jahr feiert er nach langwieriger Knöchel-Verletzung hier sein Comeback
Bisher steht Jenna Hastings vom Pivot Factory Team noch ein wenig im Schatten ihrer Konkurentinnen
Leogang-Quali-Gregor-5092
Moritz Ribarich hätte beinahe für eine absolute Sensation gesorgt

Albertas Turba ist bald so etwas wie ein Stammgast im Downhill World Cup im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

er geht auf einem 26"-Trek an den Start und verbessert sich von Rennen zu Rennen sichtbar. Außerdem schoss er morgens am motiviertesten aus dem Starthaus auf die matschige Strecke.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
10.06.2022, 22:50
10.06.2022, 09:04
244
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.2 24 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden