Bisher steht Jenna Hastings vom Pivot Factory Team noch ein wenig im Schatten ihrer Konkurentinnen
leogang-quali-6118
Albertas Turba ist bald so etwas wie ein Stammgast im Downhill World Cup
Wer ist das nochmal?
Letztes Jahr konnte Troy Brosnan in Leogang gewinnen. In diesem Jahr feiert er nach langwieriger Knöchel-Verletzung hier sein Comeback
Bisher steht Jenna Hastings vom Pivot Factory Team noch ein wenig im Schatten ihrer Konkurentinnen
Leogang-Quali-Gregor-5092
Moritz Ribarich hätte beinahe für eine absolute Sensation gesorgt
Matt Walker hat seine Form aus 2020 wiedergefunden und ist als Dritter, nur knapp hinter Erzrivale Finn Iles, ein Siegeskandidat für morgen.
Gracey Hemstreet war in der Quali weit von der Bestzeit entfernt, doch die Kanadierin ist aktuell die Juniorin, die es zu schlagen gilt.
Dreckige Männer starren auf Schlamm.

Bisher steht Jenna Hastings vom Pivot Factory Team noch ein wenig im Schatten ihrer Konkurentinnen im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

doch im Seeding Run hat die junge Neuseeländerin gezeigt, wo der Hammer hängt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2022, 22:50
10.06.2022, 12:15
166
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.2 185 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden