Unglaublich, aber wahr: Irgendwo auf diesem Bild befindet sich tatsächlich ein Reifen!
Timo Pries hat den Sprung ins Finale leider nicht geschafft
Gut fürs Foto, schlecht fürs Glockenspiel: Der klassische Wegrutsch-Ausklicker auf dem Absprung des oberen Baumstump-Hucks.
leogang-quali-5929
leogang-quali-6007
Unglaublich, aber wahr: Irgendwo auf diesem Bild befindet sich tatsächlich ein Reifen!
Dakotah Norton war wie immer sehr aggressiv unterwegs
leogang-quali-6118
Albertas Turba ist bald so etwas wie ein Stammgast im Downhill World Cup
Wer ist das nochmal?
Letztes Jahr konnte Troy Brosnan in Leogang gewinnen. In diesem Jahr feiert er nach langwieriger Knöchel-Verletzung hier sein Comeback

Unglaublich, aber wahr: Irgendwo auf diesem Bild befindet sich tatsächlich ein Reifen! im Album Downhill World Cup Leogang – Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2022, 22:50
10.06.2022, 11:26
141
0
2022 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Qualifikation
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/2.8 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden