Downhill-Fans dürften wissen, wo dieser Tunnel steht.
Mehr Fotos im Album "Top Fotos 2021":
Das 2019 eingeführte Steilstück in Lenzerheide macht die sonst sehr bikeparkige Strecke fahrerisch um einiges interessanter, ist aber besch*ssen zu fotografieren.
Der Zielbereich in Maribor war mit seiner Asphaltkurve wirklich alles andere als schön.
Das Rennen in Maribor war dieses Jahr extrem schnell und staubig.
Da kam Kollege Moritz einfach die Strecke runterlaufen und fläzte sich mitten in mein Foto!
Downhill-Fans dürften wissen, wo dieser Tunnel steht.
Dass auch die Heimat einiges zu bieten hat, durften wir 2020 und 2021 ja alle lernen.
Schlechtes Wetter muss nicht gleichbedeutend mit schlechten Fotos sein.
Ein Wechselbad der Gefühle – und die Definition von Graupelschauer: 5 Minuten später war noch strahlender Sonnenschein angesagt, kurz danach hat die Sonne auch wieder gelacht
Alle 493 Fahrer vor ihm haben den Sprung einfach weggedrückt, Dakotah Norton packt hingegen den Style-Hammer aus
Leogang, Teil 2: Es ist herausfordernd, bei einem hektischen World Cup-Rennen nicht einfach sein Standard-Programm abzuspulen, wenn man schon x Mal vor Ort war

Downhill-Fans dürften wissen, wo dieser Tunnel steht. im Album Top Fotos 2021

Spätestens ab dem dritten Besuch werden viele Strecken relativ repetitiv. In Leogang habe ich dieses Jahr versucht, etwas kreativer zu werden und Erik Irmisch in der Kurve erwischt. | Nikon D4 | 1/2000 s | f / 5 | 16 mm | ISO 100

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
21.12.2021, 16:36
10.06.2021, 14:50
236
0
2021 - MTB-News.de
Top Fotos 2021
Nikon D4
1/2000 s ƒ/5 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden