Der Zielbereich in Maribor war mit seiner Asphaltkurve wirklich alles andere als schön.
Mehr Fotos im Album "Top Fotos 2021":
Zugegebenermaßen nicht das anspruchsvollste Foto, quasi einfach mit der Telelinse über einen Stumpf geradeaus fotografiert
Wieder einmal etwas abseits der üblichen Fotospots unterwegs in Leogang.
Das B-Training in Lenzerheide startete, noch bevor die Sonne über den Grat des Rothorns gekommen war.
Das 2019 eingeführte Steilstück in Lenzerheide macht die sonst sehr bikeparkige Strecke fahrerisch um einiges interessanter, ist aber besch*ssen zu fotografieren.
Der Zielbereich in Maribor war mit seiner Asphaltkurve wirklich alles andere als schön.
Das Rennen in Maribor war dieses Jahr extrem schnell und staubig.
Da kam Kollege Moritz einfach die Strecke runterlaufen und fläzte sich mitten in mein Foto!
Downhill-Fans dürften wissen, wo dieser Tunnel steht.
Dass auch die Heimat einiges zu bieten hat, durften wir 2020 und 2021 ja alle lernen.
Schlechtes Wetter muss nicht gleichbedeutend mit schlechten Fotos sein.

Der Zielbereich in Maribor war mit seiner Asphaltkurve wirklich alles andere als schön. im Album Top Fotos 2021

Ich mag aber, wie Loris Vergier wenige Meter vor dem Zielbogen in der Kurve hängend auf die Anzeigetafel schielt, um zu sehen, ob er auf Siegeskurs liegt. Lag er natürlich! | Nikon D4 | 1/1600 s | f / 2.8 | 195 mm | ISO 250

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
21.12.2021, 16:36
15.08.2021, 15:39
211
0
2021 - MTB-News.de
Top Fotos 2021
Nikon D4
1/1600 s ƒ/2.8 195 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden