Leogang, Teil 2: Es ist herausfordernd, bei einem hektischen World Cup-Rennen nicht einfach sein Standard-Programm abzuspulen, wenn man schon x Mal vor Ort war
Mehr Fotos im Album "Top Fotos 2021":
Dass auch die Heimat einiges zu bieten hat, durften wir 2020 und 2021 ja alle lernen.
Schlechtes Wetter muss nicht gleichbedeutend mit schlechten Fotos sein.
Ein Wechselbad der Gefühle – und die Definition von Graupelschauer: 5 Minuten später war noch strahlender Sonnenschein angesagt, kurz danach hat die Sonne auch wieder gelacht
Alle 493 Fahrer vor ihm haben den Sprung einfach weggedrückt, Dakotah Norton packt hingegen den Style-Hammer aus
Leogang, Teil 2: Es ist herausfordernd, bei einem hektischen World Cup-Rennen nicht einfach sein Standard-Programm abzuspulen, wenn man schon x Mal vor Ort war
Könnt ihr euch noch an den Sommer erinnern? Nein? Ich mich auch nicht! Regen, Regen, Regen war angesagt. Dafür hat der heimische Wald dann aber in den saftigsten Grüntönen gestrahlt
Der World Cup in Leogang war für mich das erste Rennen als Fotograf nach fast 2 Jahren. Und ich war echt skeptisch, ob ein World Cup in Covid-Zeiten fast ohne Zuschauer denn wirklich so toll sein würde.
Zwischen all den Events und World Cups haben wir in diesem Jahr unter anderem einen großen Enduro Race-Vergleichstest durchgezogen. Das Testen, Filmen und Fotografieren mit allen im Team war ein echtes Highlight
Wie immer stelle ich zum Ende des Jahres fest, dass die vergangenen 12 Monate ganz schön an mir vorbeigerauscht sind
In einem ohnehin ziemlich verrückten Jahr war das Finale in Les Gets wohl der abgefahrenste Moment. Thibaut Daprela gewinnt mit halber Zunge, Reece Wilson stürzt sich in die Geschichtsbücher und die französischen Fans rasten völlig aus

Leogang, Teil 2: Es ist herausfordernd, bei einem hektischen World Cup-Rennen nicht einfach sein Standard-Programm abzuspulen, wenn man schon x Mal vor Ort war im Album Top Fotos 2021

weil dieses Foto komplett aus der Reihe tanzt, aber trotzdem die wichtigsten Leogang-Elemente – Racing, die beeindruckenden Berge und der Motorway – zeigt, gefällt es mir besonders gut. Nikon D4S | 1/6400 s | f/2.8 | 28 mm | ISO 400

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.12.2021, 15:58
11.06.2021, 14:52
197
0
2021 - Downhill World Cup
Top Fotos 2021
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/2.8 28 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden