In einem ohnehin ziemlich verrückten Jahr war das Finale in Les Gets wohl der abgefahrenste Moment. Thibaut Daprela gewinnt mit halber Zunge, Reece Wilson stürzt sich in die Geschichtsbücher und die französischen Fans rasten völlig aus
Mehr Fotos im Album "Top Fotos 2021":
Könnt ihr euch noch an den Sommer erinnern? Nein? Ich mich auch nicht! Regen, Regen, Regen war angesagt. Dafür hat der heimische Wald dann aber in den saftigsten Grüntönen gestrahlt
Der World Cup in Leogang war für mich das erste Rennen als Fotograf nach fast 2 Jahren. Und ich war echt skeptisch, ob ein World Cup in Covid-Zeiten fast ohne Zuschauer denn wirklich so toll sein würde.
Zwischen all den Events und World Cups haben wir in diesem Jahr unter anderem einen großen Enduro Race-Vergleichstest durchgezogen. Das Testen, Filmen und Fotografieren mit allen im Team war ein echtes Highlight
Wie immer stelle ich zum Ende des Jahres fest, dass die vergangenen 12 Monate ganz schön an mir vorbeigerauscht sind
In einem ohnehin ziemlich verrückten Jahr war das Finale in Les Gets wohl der abgefahrenste Moment. Thibaut Daprela gewinnt mit halber Zunge, Reece Wilson stürzt sich in die Geschichtsbücher und die französischen Fans rasten völlig aus
Kuckuck
Leider das letzte Action-Foto, das ich von unserem (ehemaligen) Tester Chris gemacht habe, und trotzdem eine Erinnerung an einen tollen Tag in Bad Kreuznach
Zum Abschluss mein klares Highlight des Jahres: Greg Minnaar gewinnt im Alter von 39 Jahren die Weltmeisterschaft in Val di Sole. Wahnsinn!
Lemgo-Local Moritz boostet sich mit dem Test-Crossworx über den Kicker im heimischen Wald. Erinnere mich gut an die Session, weil ich hier das erste Mal meine neue Kamera ausprobieren konnte.
Marcus ist eigentlich unser Mann für Development und SysOps, sitzt aber selber auch ordentlich auf dem Rad. Für EMTB-News hatten wir uns im Frühjahr zu einem Fotoshooting getroffen

In einem ohnehin ziemlich verrückten Jahr war das Finale in Les Gets wohl der abgefahrenste Moment. Thibaut Daprela gewinnt mit halber Zunge, Reece Wilson stürzt sich in die Geschichtsbücher und die französischen Fans rasten völlig aus im Album Top Fotos 2021

Superbruni konnte im Regen keinen Blumentopf gewinnen, war aber trotzdem der Sieger der Herzen. Nikon D750 | 1/1250 s | f/4.5 | 24 mm | ISO 2500

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
21.12.2021, 15:04
03.07.2021, 15:40
274
0
2021 - Downhill World Cup
Top Fotos 2021
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4.5 24 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden