Jana war in den vergangenen Jahren bei zahlreichen Rennen am Start und ist vor allem im Downhill- und Enduro-Bereich aktiv
Mehr Fotos im Album "Team-Änderungen":
He got the skills to pay the bills!
Vom Downhiller bis hin zum Trail Bike hat Chris so ziemlich jedes Modell unter die Stollen genommen, das in den vergangenen Jahren das Licht der Fahrrad-Welt erblickt hat
Die Balance des Bikes ist insgesamt sehr stimmig
team-9992
Jana war in den vergangenen Jahren bei zahlreichen Rennen am Start und ist vor allem im Downhill- und Enduro-Bereich aktiv
Thomas ist ein Biker erster Stunde und hat mit allen möglichen Fahrrädern schon alle möglichen Trails unter die Stollen genommen. Inzwischen ist er ein begeisterter E-Biker. Wir heißen ihn herzlich Willkommen in unserem Team!
Auch in unsere Tests wird Mitch involviert sein
Gleichzeitig müssen wir uns leider von Chris Spath verabschieden, der auf eigenen Wunsch hin das Team von MTB-News verlassen hat
Wir sind uns sicher, dass wir uns bald zur nächsten gemeinsamen Trail-Ausfahrt treffen werden
Seit Oktober ist Michael Biernoth ein fester Teil des Teams

Jana war in den vergangenen Jahren bei zahlreichen Rennen am Start und ist vor allem im Downhill- und Enduro-Bereich aktiv im Album Team-Änderungen

wir freuen uns, dass Jana unser Team verstärkt!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.11.2021, 15:29
27.09.2021, 17:59
246
0
2021 - MTB-News.de
Team-Änderungen
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/3.2 80 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden