Seit Oktober ist Michael Biernoth ein fester Teil des Teams
Mehr Fotos im Album "Team-Änderungen":
Thomas ist ein Biker erster Stunde und hat mit allen möglichen Fahrrädern schon alle möglichen Trails unter die Stollen genommen. Inzwischen ist er ein begeisterter E-Biker. Wir heißen ihn herzlich Willkommen in unserem Team!
Auch in unsere Tests wird Mitch involviert sein
Gleichzeitig müssen wir uns leider von Chris Spath verabschieden, der auf eigenen Wunsch hin das Team von MTB-News verlassen hat
Wir sind uns sicher, dass wir uns bald zur nächsten gemeinsamen Trail-Ausfahrt treffen werden
Seit Oktober ist Michael Biernoth ein fester Teil des Teams
Thomas Höfner ist seit einigen Wochen auf eMTB-News.de tätig
Seit diesem Sommer kümmert sich Jana Urban um die Social Media-Auftritte unserer drei Plattformen und wird sich zukünftig verstärkt um frauenspezifische redaktionelle Inhalte kümmern.

Seit Oktober ist Michael Biernoth ein fester Teil des Teams im Album Team-Änderungen

wohnhaft in der Nähe von Offenbach am Meer kümmert er sich neben redaktionellen Inhalten auf MTB-News zukünftig um die interne Prozessoptimierung.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.11.2021, 15:12
04.10.2021, 16:52
276
0
2021 - MTB-News.de
Team-Änderungen
Nikon D750
1/1250 s ƒ/2.8 160 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden