He got the skills to pay the bills!
Mehr Fotos im Album "Team-Änderungen":
santa-cruz-vs-action-2108
Dennis Haas ist seit Februar dabei und kümmert sich in erster Linie um die täglichen News.
Die Trails rund um Bad Kreuznach kannte der Mainzer Dennis schon vorher – ein nicht zu unterschätzender Bonus bei den redaktions-internen Ausfahrten!
So hat alles angefangen: MSTRCHRS hat im Jahr 2014 das Downhill World Cup-Tippspiel gewonnen. Zur Übergabe des Hauptgewinns trafen wir ihn damals im Bike Park Samerberg
He got the skills to pay the bills!
Vom Downhiller bis hin zum Trail Bike hat Chris so ziemlich jedes Modell unter die Stollen genommen, das in den vergangenen Jahren das Licht der Fahrrad-Welt erblickt hat
Die Balance des Bikes ist insgesamt sehr stimmig
team-9992
Jana war in den vergangenen Jahren bei zahlreichen Rennen am Start und ist vor allem im Downhill- und Enduro-Bereich aktiv
Thomas ist ein Biker erster Stunde und hat mit allen möglichen Fahrrädern schon alle möglichen Trails unter die Stollen genommen. Inzwischen ist er ein begeisterter E-Biker. Wir heißen ihn herzlich Willkommen in unserem Team!

He got the skills to pay the bills! im Album Team-Änderungen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.11.2021, 15:35
19.12.2014, 12:45
207
0
2014 - Stories und Fotoreportagen
Team-Änderungen
Nikon D800
1/2500 s ƒ/3.5 18 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden