Der Knock Block 2.0 Steuersatz verhindert ein Anschlagen des Lenkers am Oberrohr und kann auch demontiert werden
Mehr Fotos im Album "Trek Top Fuel 2022":
Lange und steile Anstiege auf glatten Untergründen meistert das Top Fuel hervorragend
Um langes Suchen und vor allem auch Klappern im Unterrohr zu unterbinden, kommt das Top Fuel von Haus aus mit einer Neoprentasche.
Shimano Vierkolbenbremsen sorgen für Verzögerung, das Cockpit kommt aus dem Hause Bontrager
Das Top Fuel wird mit der jüngsten Überarbeitung weiter in Richtung Trail positioniert und vergrößert die Lücke zum Supercaliber.
Der Knock Block 2.0 Steuersatz verhindert ein Anschlagen des Lenkers am Oberrohr und kann auch demontiert werden
Die Kinematik des Active Braking Pivot Hinterbaus (ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung, bei dem das Gelenk zwischen Ketten- und Sitzstrebe mit der Hinterachse zusammenfällt) ist überarbeitet worden und soll bessere Effizienz beim Treten mit
OUT
Neu und erstmals bei Trek auch im Top Fuel-Rahmen aus Alu ist das Staufach im Unterrohr.
... hinzu kommt der 1° steilere Sitzwinkel. Über den am unteren Dämpferauge integrierten Mino Link können das Innenlager um 8 mm angehoben und die Winkel jeweils um 0,5° steiler gestellt werden.
Gut 10 mm mehr Reach (je nach Rahmengröße) und 1,5° flacherer Lenkwinkel sind die wesentlichen Änderungen an der Geometrie...

Der Knock Block 2.0 Steuersatz verhindert ein Anschlagen des Lenkers am Oberrohr und kann auch demontiert werden im Album Trek Top Fuel 2022

neu ist, dass der maximal mögliche Lenkeinschlag je Seite von 58° auf 72° angewachsen ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
04.10.2021, 21:30
02.09.2021, 17:47
1721
0
2021 - Tests
Trek Top Fuel 2022
Sony ILCE-7M3
1/160 s ƒ/2.8 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden