Gut 10 mm mehr Reach (je nach Rahmengröße) und 1,5° flacherer Lenkwinkel sind die wesentlichen Änderungen an der Geometrie...
Mehr Fotos im Album "Trek Top Fuel 2022":
Die Kinematik des Active Braking Pivot Hinterbaus (ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung, bei dem das Gelenk zwischen Ketten- und Sitzstrebe mit der Hinterachse zusammenfällt) ist überarbeitet worden und soll bessere Effizienz beim Treten mit
OUT
Neu und erstmals bei Trek auch im Top Fuel-Rahmen aus Alu ist das Staufach im Unterrohr.
... hinzu kommt der 1° steilere Sitzwinkel. Über den am unteren Dämpferauge integrierten Mino Link können das Innenlager um 8 mm angehoben und die Winkel jeweils um 0,5° steiler gestellt werden.
Gut 10 mm mehr Reach (je nach Rahmengröße) und 1,5° flacherer Lenkwinkel sind die wesentlichen Änderungen an der Geometrie...
Der Antrieb stammt aus dem Hause Shimano und ist ein Mix aus SLX und XT
Das neue Trek Top Fuel kommt mit 1,5° flacherem Lenkwinkel und im Schnitt 10 mm mehr Reach dem Trend zu leistungsfähigeren Bikes auch mit 120 mm Federweg nach
Trek Top Fuel Test-1
Sagte ich schon, wie schon es am Berg ist? Auch wenn vom Tal her Regen aufzieht!
Bei der Kulisse sei es nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass zuvor gut eine Stunde getragen werden musste

Gut 10 mm mehr Reach (je nach Rahmengröße) und 1,5° flacherer Lenkwinkel sind die wesentlichen Änderungen an der Geometrie... im Album Trek Top Fuel 2022

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
04.10.2021, 21:29
02.09.2021, 17:46
587
0
2021 - Tests
Trek Top Fuel 2022
Sony ILCE-7M3
1/800 s ƒ/2.8 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden