Nach Silber in Val di Sole waren die Erwartungen an Benoit Coulanges hoch
Danni Hart kam leider nicht an die Top-Zeiten ran und wurde undankbarer sechster.
Kade Edwards whipt mit dreckiger Hose in den Zielbereich.
Loris Vergier ging als letzter auf die Strecke und machte es nochmal richtig spannend!
Am größten war die Freude natürlich bei Vergier selbst.
Nach Silber in Val di Sole waren die Erwartungen an Benoit Coulanges hoch
Wir freuen uns jedenfalls wieder sehr, den Franzosen zurück in der Weltspitze zu sehen
Gegen Ende des Tages strömten immer mehr Zuschauer von der Strecke in den Zielbereich
Der Fluch der Rainbow-Stripes?
… die wohl leider unerfüllt endete.
… und war in Lenzerheide auch nah dran.

Nach Silber in Val di Sole waren die Erwartungen an Benoit Coulanges hoch im Album Downhill World Cup Lenzerheide – Finale

Lenzerheide ist aber nicht nach seinem Geschmack.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.09.2021, 02:44
04.09.2021, 14:42
124
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Lenzerheide – Finale
Nikon D4S
1/4000 s ƒ/4.5 185 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden