Das Setback der Eightpins-Sattelstütze passt nicht zum ohnehin schon langen Rahmen
Wichtig und richtig: Der im Steuersatz integrierte Anschlagschutz für den Lenker schützt den Rahmen
Das Setback der Eightpins-Sattelstütze passt nicht zum ohnehin schon langen Rahmen
Gut gedacht aber mit Detailschwächen
Ist das noch XC? In den Lenkerenden stecken Smarttube-Werkzeuge
Der Maxxis Aspen ist eine bewährte Wahl von Profis wie zum Beispiel Nino Schurter
Die Eightpins-Sattelstütze schließt bündig mit dem Rahmen ab und bietet in der getesteten Rahmengröße M über 200 mm Verstellweg
Außen dezent schwarz, innen mit netten Oilslick-Decals und silber mit Glitzer zeigt sich das Ghost als Trend-konformer XC-Renner im Jahr 2021.
Der Dämpfer steht vor dem Sitzrohr und wird von oben über eine Carbon-Wippe angesteuert.
World Cup ist das Ziel, doch die Geometrie des Ghost Lector FS ist komplett unkonventionell
Selle Italia liefert den leichten XLR-Sattel mit großer Aussparung für sorgenfreies Pedalieren auch auf langen Etappen.

Das Setback der Eightpins-Sattelstütze passt nicht zum ohnehin schon langen Rahmen im Album XC-Vergleichstest Ghost Lector FS World Cup

so musste ich den Sattel ganz nach vorne schieben und hatte ihn dennoch zu weit hinten, um eine wirklich gute Sitzposition zu bekommen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.08.2021, 14:09
02.05.2021, 15:57
376
0
2021 - Tests
XC-Vergleichstest Ghost Lector FS World Cup
Sony ILCE-7M3
1/250 s ƒ/1.4 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden