Fast schon filigran wirkt der Übergang des Hinterbaus zur Umlenkwippe
Klein Anschlagschutz im Steuersatz
Die Hinterradbremse ist als Flat Mount ausgeführt
Im Test habe ich den Sattel so weit es ging nach vorne geschoben
Starke S-Kurven in den schlank ausgeführten Sitzstreben sorgen für Platz für große Füße
Fast schon filigran wirkt der Übergang des Hinterbaus zur Umlenkwippe
Die Reifenfreiheit ist begrenzt
Der Umlenkhebel des Hinterbaus ist oben am Übergang vom Sitzrohr zum Oberrohr angeschlagen.
100 oder 120 mm Federweg bietet das Merida Ninety-Six je nach Dämpfer
Der prologo Sattel ist straff und relativ leicht
Die Fox Transfer bietet mit zunehmender Rahmengröße auch mehr Verstellweg

Fast schon filigran wirkt der Übergang des Hinterbaus zur Umlenkwippe im Album XC-Vergleichstest Merida Ninety-Six RC 9000

starke S-Kurven in den schlanken Sitzstreben sorgen außerdem dafür, dass die Füße viel Platz haben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.08.2021, 13:58
02.05.2021, 15:54
264
0
2021 - Tests
XC-Vergleichstest Merida Ninety-Six RC 9000
Sony ILCE-7M3
1/320 s ƒ/1.4 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden