Trails Deluxe
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
CZ Trails
DSC08562
IMG 20210829 081538 249
20210825 100201
Trails Deluxe
39F44BB6-54D3-497A-BFF7-55CBF4D48DF0
Einfach den Moment genießen
Westgipfel
All action no traction La Thuile 3.0
All action no traction la Thuile 2.0

Trails Deluxe im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
0
#1 Redaktion (30.08.2021, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.08.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#2 Lenilein (30.08.2021, 12:11)
Grizzly Adams ! Sauber !
Avatar
0
#3 WilliWildsau (31.08.2021, 07:15)
Klasse
Avatar
0
#4 ChrisXL (31.08.2021, 08:56)
Schönes Bild. Wobei es mich immer etwas irritiert, wenn Radler neben den Wegen unterwegs sind (wozu gibt's Wege nochmal?). Frei nach dem Motto: Yippee, ich habe die Schlüsselstelle umfahren !
Avatar
1
#5 BikingSan (31.08.2021, 11:06)
Ich glaube dazu müsstest Du Dir diese Stelle mal live anschauen. Die fährt nicht jeder. Ob es dann die Treppe ist oder die Felsplatten daneben is grad wurschd. Die Steilheit kommt -wie so oft - nicht ganz rüber auf dem Foto.
Avatar
0
#6 ChrisXL (31.08.2021, 15:50)
@BikingSan: Und weil die Stelle schwierig/ sehr schwierig ist, darf ich sie umfahren? Das ist eine etwas seltsame Logik, oder? Und die Basis vieler Sauereien, die sich leider zahlreiche Radler meinen erlauben zu dürfen ... . Auch wenn es hier der Fels wohl still (und ohne Spuren) ertragen wird
Avatar
4
#7 paule_mtb (31.08.2021, 16:45)
@ChrisXL einfach nur uff. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Avatar
2
#8 LB Jörg (31.08.2021, 16:59)
Was mich verwirrt und eine seltsame Logik ist, ein paar Stufen einer schönen Felsplatte vorzuziehen Abgesehen davon müßte die Felsplatte ja schwerer sein, weil sonst bräuchts ja keine Stufen um sie zu meistern

G.
Avatar
5
#9 BikingSan (31.08.2021, 17:02)
Ach Leute… wenn das jetzt Tom Öhler schreiben würde… ok. Urteilt nicht über Spots, die Ihr nicht kennt. Und wenn ihr sie fahrt komm ich persönlich dazu und mach noch ein Foto
Avatar
1
#10 LaBonk (31.08.2021, 17:19)
@ChrisXL nur kein Neid. Wenn du mehr biken anstatt kommentieren würdest, könntest so ne Stelle vielleicht auch mal fahren. Wie Biene Maja so schön sagt: Da hilft kein lamentieren, da hilft nur fleißig üben 🐝😉.
Avatar
0
#11 Pixelsign (01.09.2021, 08:13)
Man sieht von Menschen gemachte Stufen, die destruktiv in die Natur eingebaut wurden. Aber wenn dann jemand mit seinen Gummi-Reifen über einen Stein rollert und damit so ziemlich genau 0 Erosion verursacht, wird geschimpft.
Avatar
0
#12 ChrisXL (01.09.2021, 09:24)
@LaBonk: Deine rhetorische Logik ist cool: Ich muss erst toll sein in etwas, bevor ich Kritik üben darf. Also erst ein toller Ficker, bevor ich Vergewaltigung verurteile; erst Radln wie Tom Öhler, bevor ich das Verlassen von Wegen verurteile.

Ok, ich kapituliere - bin natürlich nicht auf Öhler-Niveau unterwegs. Ich find's geil, wenn Leute Schlüsselstellen umfahren (und zurecht Stolz darauf sind und Bilder davon posten). Und ich freue mich natürlich über jede Spur einer abgekürzten Kurve in den Bergen!
Avatar
2
#13 paule_mtb (01.09.2021, 09:33)
@ChrisXL Fahr dorthin guck dir die Stelle an und erzähl mir nochmal was von "Abkürzung". ICh stimme dir aber sonst echt zu das Trailabkürzungen auf Naturtrails einfach nichts zu suchen haben.
Aber denk doch bitte eine Minute vorher nach was du schreibst.
Avatar
2
#14 leoleu1973 (01.09.2021, 09:45)
Tolle Passage - wenn ich wüsste, wo sie ist, würde ich sofort hinfahren ... Die "Freeride-Line" ist auf jeden Fall kreativ und dem Gelände völlig angepasst, wäre auch meine Wahl, wobei mir völlig egal wäre, was denn "schwieriger" (eh sehr subjektiv) ist.
Jedenfalls ein Topp-Bild, Gratulation!
Avatar
0
#15 timtim (01.09.2021, 16:38)
Die Treppe zu fahren ist auf jeden Fall schwieriger , über die Platte rollt man "eigentlich" nur runter, allerdings endet die Platte wieder auf der Treppe ,nicht zu schnell sonst wird es unten eng
Eine wunderbare Passage ,man kommt im VollFlow angeflogen und dann dieses...
Avatar
0
#16 orangerauch (07.09.2021, 19:42)
Ich würde mal sagen aus einiger Erfahrung, eine unregelmäßige steile Treppe kann deutlich schwieriger zu fahren sein als eine schöne regelmäßig geneigte steile Felsplatte.. Aber das was danach kommt ist sicher auch ohne Belang...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BikingSan
28.08.2021, 22:17
?
2389
32
Foto der Woche 30.08.2021
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden