Podium, Blumen, Sekt, Pokale: All das gehört zum Downhill-Sport. Doch auch das ist Teil der knallharten Realität
Wenn er so erfolgreich weitermacht, müssen wir seinen Namen als Kurzbefehl auf der Tastatur speichern
Für Pivot hätte das Wochenende kaum schlechter laufen können: Bernard Kerr verletzt, Eddie Masters verletzt, Matt Walker angeschlagen
Podium, Blumen, Sekt, Pokale: All das gehört zum Downhill-Sport. Doch auch das ist Teil der knallharten Realität
maribor-finale-schalala-9917
Gestern Commit ins Abenteuerland, heute Cher or die.
Statt mehreren normalen Flaschen für alle auf dem Podium gab es in Maribor lediglich eine Flasche Sekt für die jeweiligen Gewinner
Für Monika Hrastnik war es ein besonderer Moment auf dem Podium
maribor-finale-schalala-9821
Über solch pubertäre Themen kann Greg Minnaar nur entspannt lachen
maribor-finale-schalala-9787

Podium, Blumen, Sekt, Pokale: All das gehört zum Downhill-Sport. Doch auch das ist Teil der knallharten Realität im Album Downhill World Cup Maribor – Finale

direkt nach dem Podium wird Tahnée Seagrave von der Team-internen Physiotherapeutin behandelt. Ein Blick auf die aufgeschürften Arme oder die riesige Narbe am Oberschenkel zeigt, wie erbarmungslos der kompetetive Mountainbike-Sport ist.
Avatar
0
#1 Edged (16.08.2021, 11:15)
Uii, die Narbe am Bein sieht hart aus.
Weiß jemand was dort operiert wurde? Hüfte? Oberschenkelknochen genagelt ... ? ...
Mutig, damit weiter im Zirkus präsent zu sein ...
Oder isses am Ende gar nicht soo spektakulär?
Avatar
0
#2 Ozzi (16.08.2021, 13:17)
kA von was die narbe stammt, aber bei tahée ist eher die frage angebracht, was sie sich noch nicht gebrochen hat
gefühlt sind schulter und beine bei ihr zusammen geklebt, wie eine zersprungene porzellan-vase ... sie hat echt schon sehr viele verletzungen durch und auch der großteil ihrer bänder wird nicht weniger gelitten haben ^^
Avatar
0
#3 Moritz (16.08.2021, 13:37)
Soweit ich weiß hat sie sich mal den Oberschenkelhals gebrochen, davon wird die Narbe stammen – allerdings war das schon vor einigen Jahren und vor Beginn ihrer Profi-Karriere. Insgesamt hat sie aber schon viele Verletzungen durchgemacht (Schulter, Schien- und Wadenbein, Bänder) und vermutlich unzählige Kleinigkeiten, von denen man nix mitbekommt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
16.08.2021, 00:35
15.08.2021, 16:31
1050
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Maribor – Finale
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/3.2 122 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden