SRAM Match für die komplette Cockpit-Integration – werden unsere Lenkzentralen in Zukunft komplett ohne sichtbare Kabel auskommen?
Mehr Fotos im Album "Patent SRAM BRemsen":
Die Griffhülse wird durch den Bremshebel geklemmt.
Die Entlüftungsbohrung wird freigelegt, wenn man die Abdeckung 362 abzieht.
Öldurchlass bei 334 zwischen Reservoir und Bremskreislauf
Bohrung zwischen Reservoir und Bremskreislauf zwischen Pfeil 348 und 342
SRAM Match für die komplette Cockpit-Integration – werden unsere Lenkzentralen in Zukunft komplett ohne sichtbare Kabel auskommen?
0-11
0-11 02
Nummer 162 kennzeichnet den Geberkolben. Die organische Form darum herum dürfte die Membran sein.
0-9
0-8

SRAM Match für die komplette Cockpit-Integration – werden unsere Lenkzentralen in Zukunft komplett ohne sichtbare Kabel auskommen? im Album Patent SRAM BRemsen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
30.07.2021, 13:42
?
969
0
2021 - MTB-News.de
Patent SRAM BRemsen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden