Nummer 162 kennzeichnet den Geberkolben. Die organische Form darum herum dürfte die Membran sein.
Mehr Fotos im Album "Patent SRAM BRemsen":
Bohrung zwischen Reservoir und Bremskreislauf zwischen Pfeil 348 und 342
SRAM Match für die komplette Cockpit-Integration – werden unsere Lenkzentralen in Zukunft komplett ohne sichtbare Kabel auskommen?
0-11
0-11 02
Nummer 162 kennzeichnet den Geberkolben. Die organische Form darum herum dürfte die Membran sein.
0-9
0-8
0-7
0-6
0-5

Nummer 162 kennzeichnet den Geberkolben. Die organische Form darum herum dürfte die Membran sein. im Album Patent SRAM BRemsen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
30.07.2021, 13:41
?
725
0
2021 - MTB-News.de
Patent SRAM BRemsen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden