Ebenfalls für Trek unterwegs ist Loris Vergier
Nach langer Verletzungspause ist Emilie Siegenthaler wieder zurück
Selbiges gilt auch für Gaetan Ruffin
Thibaut Ruffin ist einer der beiden Ruffin-Brüder, die das durchaus erfolgreiche Commencal Muc Off-Team gegründet haben.
Die Nummer 2 ist die neue Nummer 1
Ebenfalls für Trek unterwegs ist Loris Vergier
Mikayla Parton ist letztes Jahr bei der Matsch-WM in Leogang auf Platz 5 gefahren
Benoit Coulanges etabliert sich immer mehr ganz weit vorne
Schnellster Pierron des Wochenendes war Baptiste, der auf einen fantastischen dritten Rang fuhr
Fischi feierte seine Saisonpremiere in Les Gets, nachdem er sich lange mit Knieproblemen rumplagen musste
Look mum, no hands!

Ebenfalls für Trek unterwegs ist Loris Vergier im Album Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial

der Franzose hatte Pech mit dem Wetter, ist derzeit aber einer der schnellsten Fahrer überhaupt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.07.2021, 14:12
01.07.2021, 11:38
358
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 112 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden