Look mum, no hands!
Mikayla Parton ist letztes Jahr bei der Matsch-WM in Leogang auf Platz 5 gefahren
Benoit Coulanges etabliert sich immer mehr ganz weit vorne
Schnellster Pierron des Wochenendes war Baptiste, der auf einen fantastischen dritten Rang fuhr
Fischi feierte seine Saisonpremiere in Les Gets, nachdem er sich lange mit Knieproblemen rumplagen musste
Look mum, no hands!
Die Startnummer 69 ist immer eine ganz besondere Auszeichnung
Seth Sherlock ist der jüngste Fahrer im Intense-Team
Henry Kerr ist auf dem sehr schicken Propain-Prototyp unterwegs
Luke Meier-Smith ist Teil des Propain Factory Teams
Und auch er ist in der Junioren-Kategorie verdammt schnell unterwegs

Look mum, no hands! im Album Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial

Ob Loïc Bruni demnächst eine Slopestyle-Karriere einschlägt? Wie gewohnt war Superbruni in Les Gets auf einem alles andere als serienmäßigen Specialized Demo am Start.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.07.2021, 14:12
01.07.2021, 11:37
409
1
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 98 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden