Fischi feierte seine Saisonpremiere in Les Gets, nachdem er sich lange mit Knieproblemen rumplagen musste
Ebenfalls für Trek unterwegs ist Loris Vergier
Mikayla Parton ist letztes Jahr bei der Matsch-WM in Leogang auf Platz 5 gefahren
Benoit Coulanges etabliert sich immer mehr ganz weit vorne
Schnellster Pierron des Wochenendes war Baptiste, der auf einen fantastischen dritten Rang fuhr
Fischi feierte seine Saisonpremiere in Les Gets, nachdem er sich lange mit Knieproblemen rumplagen musste
Look mum, no hands!
Die Startnummer 69 ist immer eine ganz besondere Auszeichnung
Seth Sherlock ist der jüngste Fahrer im Intense-Team
Henry Kerr ist auf dem sehr schicken Propain-Prototyp unterwegs
Luke Meier-Smith ist Teil des Propain Factory Teams

Fischi feierte seine Saisonpremiere in Les Gets, nachdem er sich lange mit Knieproblemen rumplagen musste im Album Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial

der Raymon-Athlet wollte sein Arbeitsgerät nicht so wirklich zeigen, war aber das ganze Wochenende über mehr als gut drauf!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
05.07.2021, 14:12
01.07.2021, 11:37
312
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Les Gets – Arbeitsgeräte Spezial
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 116 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden