Specialized waren mit die Ersten, die gewellte Überzüge für die Kettenstreben konstruiert haben
… die dank großer Scheiben und vier Kolben viel Power bieten sollen.
Unsere Standard-Schwalbe-Reifen wurden auf Specializeds hauseigene Roval-Laufräder aufgezogen.
Der untere Link wird über einen schlanken Zughebel vom oberen Umlenkhebel bewegt.
Der klassische FSR-Hinterbau wurde am Demo und dem Enduro um zwei weitere Links erweitert
Specialized waren mit die Ersten, die gewellte Überzüge für die Kettenstreben konstruiert haben
Alle Züge werden intern in Röhrchen geführt
specialized-enduro-produkt-0869
Das aktuelle Specialized Enduro gibt's nur noch mit äußerst wuchtigem Carbon-Rahmen
An der Front werkelt beim 7.000 €-Rad eine Fox 38 in der Performance Elite-Version.
Seit 2019 setzt das Enduro auf einen überarbeiteten FSR-Hinterbau mit tiefem Schwerpunkt und bietet 170 mm Federweg and Front und Heck

Specialized waren mit die Ersten, die gewellte Überzüge für die Kettenstreben konstruiert haben im Album Enduro-Vergleichstest: Specialized Enduro

diese sollen das Enduro schön leise halten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.06.2021, 12:37
05.03.2021, 16:58
340
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Specialized Enduro
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 185 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden