Das aktuelle Specialized Enduro gibt's nur noch mit äußerst wuchtigem Carbon-Rahmen
Mehr Fotos von diesem Tag:
Ein Bügelbrett für alle Highspeed-Fanatiker
specialized-enduro-produkt-0560
Seit 2019 setzt das Enduro auf einen überarbeiteten FSR-Hinterbau mit tiefem Schwerpunkt und bietet 170 mm Federweg and Front und Heck
An der Front werkelt beim 7.000 €-Rad eine Fox 38 in der Performance Elite-Version.
Das aktuelle Specialized Enduro gibt's nur noch mit äußerst wuchtigem Carbon-Rahmen
specialized-enduro-produkt-0869
Alle Züge werden intern in Röhrchen geführt
Specialized waren mit die Ersten, die gewellte Überzüge für die Kettenstreben konstruiert haben
Der klassische FSR-Hinterbau wurde am Demo und dem Enduro um zwei weitere Links erweitert
Der untere Link wird über einen schlanken Zughebel vom oberen Umlenkhebel bewegt.

Das aktuelle Specialized Enduro gibt's nur noch mit äußerst wuchtigem Carbon-Rahmen im Album Enduro-Vergleichstest: Specialized Enduro

das martialische Erscheinungsbild schlägt sich auch im Gewicht nieder, das mit 16 kg ohne Pedale das höchste im Testfeld ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.06.2021, 12:37
05.03.2021, 16:57
646
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Specialized Enduro
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 150 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden